Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

vor 3 Stunden schrieb thomue1987:

Guten Morgen allerseits!

 

WOW! Endlich die finalen Beautyshots zu TDKR.

Das Double Lenti..

tenor (6).gif

IMG-20181201-WA0006.jpg

IMG-20181201-WA0005.jpg

IMG-20181201-WA0007.jpg

IMG-20181201-WA0004.jpg

 

Sag mal...hatte ich das jetzt schon wieder im Gefühl  ... 😄 gestern schrieb ich noch ich sei bereit dafür! 😄

 

Ich denke hier gefällt mir das DL am besten...

 

Schade das Catwoman auf eines der Slips geschafft hat...Aber zumindest ist sie auf einem der Folder... 🙂 HC Booklet und die Poster sind auch wieder richtig schick... und die Artcards der Fahzeuge feier ich auch... 😄

 

Guten Morgen zusammen...!

Edited by hummels23
  • Like 4
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 13 Minuten schrieb hummels23:

 

Sag mal...hatte ich das jetzt schon wieder im Gefühl  ... 😄 gestern schrieb ich noch ich sei bereit dafür! 😄

 

Ich denke hier gefällt mir das DL am besten...

 

Schade das Catwoman auf eines der Slips geschafft hat...Aber zumindest ist sie auf einem der Folder... 🙂 HC Booklet und die Poster sind auch wieder richtig schick... und die Artcards der Fahzeuge feier ich auch... 😄

 

Guten Morgen zusammen...!

 

Schade das Catwoman es auf keines der Slips geschafft hat meinte ich natürlich... 😉

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 1 Minute schrieb BobaFett1974:

Och komm Lindy, der Film kann doch nun mal nicht jedem gefallen. Wäre ja schlimm, wenn alle den gleichen Geschmack hätten. Ich sage ja auch nicht, dass er nicht seine Momente hat, aber insgesamt ist er doch in meinen Augen eher durchschnittlich 1f609.png.

Ist er ja auch, aber mir macht es Spaß dich damit aufzuziehen 😉😘

Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb BobaFett1974:

@hunter72 Kein Ding, bis jetzt hat sie mir (meine Frau) den Kopf noch nicht abgerissen 1f601.png.  War ja n Blindkauf & ist wirklich sehr skurril. Schau ihn dir lieber erst an. Hätte ich auch machen sollen. Jetzt hocke ich drauf rum 1f602.png...

Japp, werd ich mal machen. Ausserdem glaube ich das es mir bald so geht wie Lindy. Ich kauf gerade die ganze Welt zusammen.  Bei den ganzen Aktionen.

😎😎😎

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


Für mich sind die TDKR Slips ein wenig zu "banelastig" (im zweiten Moment beim betrachten der Bilder). Auch wenn ich Bane als Charakter super finde... 🙂

 

Ein Batman/Catwoman-

 

oder ein Bane/Catwoman-Artwork 

 

...hätte ich ziemlich gefeiert...

 

 

 

Naja...was soll's! 😉

Edited by icewire
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 22 Stunden schrieb CAYENNE-FAHRER:

gerade gelesen

Da ich den 1sten Teil habe folgt nun der 2te

abgefahren!!!!

Muß ich sehen

Iron Sky The Coming Race is finished
https://imgur.com/a/cvvCHo6

 

 

qOz47Qq.jpg

 

@CAYENNE-FAHRER stimme dir zu Rüdiger. Hatte vor lange Zeit mich auch am crowdfunding dafür beteiligt.

Nur leider wird man sich wieder im Ausland eine unzensierte Edition zulegen müssen (gerade was Front- und Backcover anbelangt).

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb hummels23:

Denkt ihr die Rückseiten der Folder für die TDK Trilogie von HDzeta sind auch bedruckt?! Wahrscheinlich einfach ne schwarze Rückseite oder ?! Sonst hätte man uns das sicher bei den Beauty Shots gezeigt... ! 😉

 

Na ja wäre nur logisch, wer schaut sich im Normalfall schon die Rückseite an, also ich meine Dauerhaft, obwohl 🤔, wozu gibts dann eigentlich DL´s 😂

  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites


vor 9 Minuten schrieb thomue1987:

tumblr_pg6u7nZL4t1ujuzyoo1_500.gif

 

Unnormal! 

 

Jetzt kommen aber die schweren Wochen... Auf Sch•lke, Bremen und Gladbach ! Und ich glaube in Düsseldorf wird es auch nicht sooo einfach. So blöd sich das anhört!

 

Bayern findet langsam wieder in die Spur, auch wenn da noch massig Luft nach oben ist. Kovac kann erstmal wieder atmen...

Zudem sind Coman und Thiago zurück. Das macht die Truppe wieder deutlich stärker! 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy