Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

vor 7 Minuten schrieb hummels23:

Hammer !!!!! Ich bereue das 3x OC nicht. Die hauen da richtig einen raus... 1f604.png

Aber das Special Pack ist auch ein SL oder ?! Weil das fehlt in den Videos...

Nimmst du ehrlich 3x das OC? 

Da muss aber das Weihnachtsgeld Fett ausfallen oder? 

So Wunderschön alle Editionen auch sind,(vor allem der Koffer ist schon mega) bin ich froh als Marvel Fan hier wiederstehen zu können?

Meine einzigen DC Steels beschränken sich (bis jetzt) auf sämtliche Wonder Woman Editionen (und das waren einige) ?

 

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


vor 8 Minuten schrieb Ltd.Steel.Junky74:

Nimmst du ehrlich 3x das OC? 

Da muss aber das Weihnachtsgeld Fett ausfallen oder? 

So Wunderschön alle Editionen auch sind,(vor allem der Koffer ist schon mega) bin ich froh als Marvel Fan hier wiederstehen zu können1f609.png

Meine einzigen DC Steels beschränken sich (bis jetzt) auf sämtliche Wonder Woman Editionen (und das waren einige) ?

 

 

Ja...ich habe es tatsächlich getan... das ist alles zu gut...nö, so fett fällt das Weihnachtsgeld nicht aus. ?

Es gibt nur einen wahren Grund: ICH WURDE HIER VON @icewire GEZWUNGEN! ?

Kann aber durchaus sein,  das ich nicht alles aus den OC's behalte. So refinanziere ich das ein wenig. ?

Aber sonst sind One Clicks nicht typisch für mich. Das stimmt... Aber die Nolan Trilogie ist so geil, dass ich jetzt mal auf die Zähne beißen muss...

 

Ansonsten bin ich auch eher Marvel Fan... Man of Steel und Wonder Woman fand ich noch ganz gut... die anderen Filme nicht so... aber ist eh Geschmackssache... ?

 

 

Edited by hummels23
  • Like 2
  • Thanks 2
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 16 Minuten schrieb hummels23:

 

Ja...ich habe es tatsächlich getan... das ist alles zu gut...nö, so fett fällt das Weihnachtsgeld nicht aus. 1f604.png

Es gibt nur einen wahren Grund: ICH WURDE HIER VON @icewire GEZWUNGEN! 1f609.png

Kann aber durchaus sein,  das ich nicht alles aus den OC's behalte. So refinanziere ich das ein wenig. 1f609.png

Aber sonst sind One Clicks nicht typisch für mich. Das stimmt... Aber die Nolan Trilogie ist so geil, dass ich jetzt mal auf die Zähne beißen muss...

 

Ansonsten bin ich auch eher Marvel Fan... Man of Steel und Wonder Woman fand ich noch ganz gut... die anderen Filme nicht so... aber ist eh Geschmackssache... 1f642.png

 

 

Wo habe ich dich gezwungen? ? wollte nur nicht das hinterher Tränen fließen ?

 

A13FA7D4-C3F9-4747-AD5B-E5A38D55B15D.gif.a4fe283153201942f8c6ad00ae00d66a.gif

Edited by icewire
  • Haha 4
Link to comment
Share on other sites


vor 27 Minuten schrieb hummels23:

 

Ja...ich habe es tatsächlich getan... das ist alles zu gut...nö, so fett fällt das Weihnachtsgeld nicht aus. ?

Es gibt nur einen wahren Grund: ICH WURDE HIER VON @icewire GEZWUNGEN! ?

Kann aber durchaus sein,  das ich nicht alles aus den OC's behalte. So refinanziere ich das ein wenig. ?

Aber sonst sind One Clicks nicht typisch für mich. Das stimmt... Aber die Nolan Trilogie ist so geil, dass ich jetzt mal auf die Zähne beißen muss...

 

Ansonsten bin ich auch eher Marvel Fan... Man of Steel und Wonder Woman fand ich noch ganz gut... die anderen Filme nicht so... aber ist eh Geschmackssache... ?

 

 

Das kann ich echt nur unterschreiben.

 

Die Trilogie als OC mit Box sind auch meine einzige DC Anschaffung und werden es wohl bleiben. Sonst schlägt mein Herz doch für Marvel ?

 

Apropos: Bei IW habe ich das OC gewählt. Wird das alles teuer..

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor einer Stunde schrieb Krafkali:

Das kann ich echt nur unterschreiben.

 

Die Trilogie als OC mit Box sind auch meine einzige DC Anschaffung und werden es wohl bleiben. Sonst schlägt mein Herz doch für Marvel 1f642.png

 

Apropos: Bei IW habe ich das OC gewählt. Wird das alles teuer..

 

IW OC auch...?! Puhhh... ?

 

 

Edited by hummels23
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 2 Minuten schrieb extantsrevenge:

Neue Info zu den Erscheinungsterminen

 

Blufans

 

giphy.gif

 

noch im Dezember.

 

Blufans

 

giphy.gif

 

im Januar

 

HDZeta

 

giphy.gif

 

im Dezember

 

na, dass wird ja eine teure Weihnachtszeit.

 

Jetzt warste nen Tick schneller mit Black Panther als ich ! ?

 

Edit: ne Black Panther führste ja doch nicht mit auf. Dann ist alles gut... ?

 

Edited by hummels23
Link to comment
Share on other sites

Awards

Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy