Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

vor 6 Stunden schrieb extantsrevenge:

I wünschte die würden endliche DS9 & Voyager auf Blu-ray veröffentlichen. @sepultura007 tolle neue Sachen. Ich habe das gefühl ich könnte auch bald ein Paket bekommen 1f60d.png

Hab gerade die Info bekommen das ein weiteres Paket auf´n Weg zu mir ist. Du bist wie immer dabei^^....sag mal was hat das mit 10 USD Erstattung zu tun? Hatte das in der Zahlungsinfo für SS HDzeta gelesen ;-)

Link to comment
Share on other sites


vor 7 Stunden schrieb extantsrevenge:

I wünschte die würden endliche DS9 & Voyager auf Blu-ray veröffentlichen. @sepultura007 tolle neue Sachen. Ich habe das gefühl ich könnte auch bald ein Paket bekommen 1f60d.png

hahahaha....ich hab gar nicht bemerkt dass das die DVD Box ist. Aber egal ich hab einen guten Player. Der skaliert das schön hoch ;-)

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
3 hours ago, sepultura007 said:

Hab gerade die Info bekommen das ein weiteres Paket auf´n Weg zu mir ist. Du bist wie immer dabei^^....sag mal was hat das mit 10 USD Erstattung zu tun? Hatte das in der Zahlungsinfo für SS HDzeta gelesen ;-)

Bei dem Star Wars Blufans 1-Click wurde einigen ein zu hoher Preis berechnet, wir durften uns dann auszuchen wo die 10$ abgezogen werden sollen.

 

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


Nabend Leutz...hab heute mal meine exclusiven Steels gezählt?️.

My Stock:

58 Steel´s/13 Boxsets/2 Special Pack HDzeta
82 Steel´s Blufans exclusive
21 Steel´s+1 Boxset Blufans OAB
7 Blufans Collectors
97 Steel´s Kimchi exclusive
21 Steel´s Kimchi Collection
21+ 2 Boxsets MantaLab
2 iMovie
3 NCM
11 Steelarchive

 

Wie sieht es bei euch aus?

  • Like 1
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★

@sepultura007 das sind eine menge Premium Steels. Da kann ich bei den einzelnen Firmen nicht mithalten. Aber meine FAC Collection steht nach arrival von # 80 bei 133 (inlusive Boxsets) also glaube ich 152 wenn man die Steels aud den Boxsets dazu rechnet, inklusive der Black Barons ?

Kaufst du gar keine Filmarena?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


vor 6 Stunden schrieb extantsrevenge:

@sepultura007 das sind eine menge Premium Steels. Da kann ich bei den einzelnen Firmen nicht mithalten. Aber meine FAC Collection steht nach arrival von # 80 bei 133 (inlusive Boxsets) also glaube ich 152 wenn man die Steels aud den Boxsets dazu rechnet, inklusive der Black Barons 1f606.png

Kaufst du gar keine Filmarena?

Hätte mit FAC anfangen können. Hatte mich aber damals für den Asia Markt entschieden. Da gab es aber noch nicht soviele Reseller :-(. Mit der Zeit hab ich dann Nova und PlainArchive abgestoßen. Immo liebäugel ich das auch mit Manta Lab zumachen. Ich will mich nur noch auf 3 Reseller konzentrieren. Blufans,HDzeta und Kimchi was Importe angeht. Steelarchive sammle ich ja auch^^

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


Ich hab den Großteil meiner Sammlung verkauft, da der Markt m.E. überschwemmt wird. Hab aber 70 Blufans und 35 HDZetas behalten. (+ ein paar Novas und Kimchis von Filmen die ich mag). Blufans und HDZeta werde ich weitersammeln. (nicht vollständig aber zumindest eine Edition pro Release) Ansonsten Editionen von Filmen die ich mag wie z.B. Pulp Fiction.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
17 hours ago, sepultura007 said:

Hätte mit FAC anfangen können. Hatte mich aber damals für den Asia Markt entschieden. Da gab es aber noch nicht soviele Reseller :-(. Mit der Zeit hab ich dann Nova und PlainArchive abgestoßen. Immo liebäugel ich das auch mit Manta Lab zumachen. Ich will mich nur noch auf 3 Reseller konzentrieren. Blufans,HDzeta und Kimchi was Importe angeht. Steelarchive sammle ich ja auch^^

Kann ich gut verstehen, mir wird das ganze auch etwas zuviel. Komplett sammle ich nur FAC und das hauptsächlich weil es durch Zufall passiert ist, dass ich alle frühen Editions bekommen habe. Normalerweise ist das sammlen einer kompletten Line nicht so mein Ding, da man dann auch Filme bekommt die man nicht mag.

Das schlimme mit den vielen Premium Sellern ist, dass die jetzt so oft das gleiche veröffentlichen, das nervt etwas. Auch etwas störend ist, dass es immer soviele Editions bei den WEA releases sind. Das wird dann auf die dauer etwas teuer, besonders bei Blufans.

Bei HDZeta werde ich mir auf jeden Fall in Zukunft alle Boxsets holen, die sind im Moment für mich das beste was auf dem Markt erscheint. Bin noch am Überlegen ob ich mir auch die nächsten Silver Line besorge, die letzte Wave hat mir gut gefallen und die Tatsache, dass ich die gleche Nummer wie meine Boxen bekommen habe, war super. Aber auch hier bringt FA meistens die Filme schon raus.

@Darogal alle Marvel Releases kaufen ist wirklich schon ein Großprojekt für sich ?

Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy