Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

1 minute ago, CAYENNE-FAHRER said:

 

dann wäre es doch billiger ?? gleich direkt zum Zoll,oder ??

dann fällt die Postgebühr doch weg,oder verstehe ich das falsch ??!!

 

Verstehe nicht was Du meinst. 

Manchmal bringst ja direkt die Post und schlägt 6 Euro Gebühr dafür mit drauf. Ist wohl so, wenn die Rechnung mit offen dabei liegt, so wie es @BobaFett1974 schreibt.

Ansonsten geht das dann zum Zoll und dann gehe ich dann, nach der Arbeit vorbei und hole mir meine Sendungen raus. Die Wartezeit nervt am meisten. 

Ich kann mir das ja nicht aussuchen. Oder was meinst Du?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


vor 5 Minuten schrieb JiumJium:

 

Verstehe nicht was Du meinst. 

Manchmal bringst ja direkt die Post und schlägt 6 Euro Gebühr dafür mit drauf. Ist wohl so, wenn die Rechnung mit offen dabei liegt, so wie es @BobaFett1974 schreibt.

Ansonsten geht das dann zum Zoll und dann gehe ich dann, nach der Arbeit vorbei und hole mir meine Sendungen raus. Die Wartezeit nervt am meisten. 

Ich kann mir das ja nicht aussuchen. Oder was meinst Du?

 

 

es ging um die 6€,

muss man die auch beim Zoll zahlen,frage weil war zwar beim Zoll brauchte aber nie was zahlen

Link to comment
Share on other sites


4 minutes ago, Catgirl said:

 

So sehe ich das auch 😉 damals in Berlin wars noch schöner , da brauchte ich je Strecke 2 Stunden mit Bus und U Bahn 😲

 

Das ist ja übelste Zeitverschwendung. Ich hab es ja nicht wirklich schlimm. Kann ja quasi in der Mittagspause einen kleinen Spaziergang zur Zollstelle machen und meine Zeug abholen.

  • Like 1
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
2 hours ago, CAYENNE-FAHRER said:

 

sag ich doch,gibt ne interne Liste,

dann stehst Du da drauf,

ist wie bei der Polizei,

einmal Führerschein weg wegen Alkohol,wirste immer wieder angehalten,da gibt es auch so eine Liste,Kennzeichen ist vermerkt

Wirst aber von der schwarzen Liste beim Zoll wieder runtergenommen, wenn du eine Zeit nichts aus dem Ausland bekommst. Die Liste gibt es aber definitiv 😥

 

2 hours ago, CAYENNE-FAHRER said:

viel Kaffee trinken und dumm labern.......alles Wichtigtuer

👍 so habe ich es nur allzu oft erlebt 😅.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 29 Minuten schrieb forenhase:

Ich bin als Selbstverzoller gelistet. Dennoch musste meine Mutter die Woche die 6€ zahlen. Die Kohle hole ich mir wieder. Hat viele Jahre jetzt geklappt. Bin ich mal nicht da kommt der rotz so.

Ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt. Wie/wo kann man sich als Selbstverzoller listen?

 

EDIT: Gerade gefunden und der Post eine entsprechende Nachricht geschickt.

Edited by Professor Steelbook
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


Nachdem es jetzt doch keinen Beamer als Nachfolger meines W1070 gibt, kommt die schwere Fernsehentscheidung.

 

Zur Wahl stehen:

 

Oled LG C8

LCD Sony XF9005

LCD Samsung Q9FN

 

Hat zufälligerweise einer einen dieser Fernseher und kann mir von seinen Erfahrungen erzählen? Muss jetzt auch nicht unbedingt genau einer der sein aber zumindest bei den LEDs einer mit FALD und den Marken😅 Hab da schon echt viel gelesen und angeguckt, leider aber keinen von diesen im Bekanntenkreis und daher keine längeren Erfahrungen.

Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy