Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

vor einer Stunde schrieb extantsrevenge:

Guten Morgen

 

Venom Beauty Shots

 

Venom Quarter

 

Venom Quarter.jpeg

 

Full Slip

 

 

Venom Full Slip.jpeg

 

2 in 1 Box

 

 

Venom 2 in 1 Box.jpeg

 

FS OAB

 

Venom FS OAB.jpeg

 

SL WEA

 

 

Venom SL WEA.jpeg

 

Ultimate OC

 

Venom Ultimate OC.jpeg

 

DL WEA

 

Venom DL WEA.jpeg

Also ich denke bei mir wird es 

 

FS OAB

SL WEA

DL WEA 

 

Hoffen daß das klappt :)

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Awards

  • ★ Administrators ★

Platinum GB for Fantastic Beast ist offen.

 

HIER

 

Info Post hier.

 

 

57 minutes ago, Ltd.Steel.Junky74 said:

 

@extantsrevengei

Ist es schlimm das ich bei meiner 2 bestellten edition die Stückzahl vergessen habe mit anzugeben? Normal nicht oder, da es eh nur 1 pro member gibt 🤔

P. S Nils die Mail von vorher hat sich erledigt 🤣

 

Macht nichts 👌. Puh ist das ein Morgen, seit 5.30 am GB bauen 😱 und von meinem Mods @thomue1987 @icewire keine Spur 😭

 

giphy.gif

  • Thanks 4
  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites


vor 29 Minuten schrieb extantsrevenge:

Platinum GB for Fantastic Beast ist offen.

 

HIER

 

Info Post hier.

 

 

 

Macht nichts 👌. Puh ist das ein Morgen, seit 5.30 am GB bauen 😱 und von meinem Mods @thomue1987 @icewire keine Spur 😭

 

giphy.gif

Guten Morgen allerseits!

 

Na dann weißt du ja nun wie es uns manchmal unter der Woche geht wenn du noch fröhlich vor dich hinschlummerst 😁

 

Habe mich fürs Ultimate OC (ungesehen, da ich ja schnell sein musste) entschieden. Beide Lentis drinne. Also alles richtig gemacht 😁

 

Qjw7GiZjzkHIYKGRGQpIIh6lIev6b05r.gif

  • Like 5
  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites


Morgen Leute,

puh, war nicht leicht. hab mich dann fürs OC entschieden, dann kann ich immer noch auspacken.

Kann es sein das Blufans mittlerweile auf 3D Versionen verzichtet😡? Ja, es gibt noch Leute, die lieben 3D! Nur 4K und BD kann es ja auch nicht sein, oder? Da bieten sie 100 Versionen an, was ohnehin schon Verwirrend ist und dann nicht mal ne 3D? Das finde ich schon n bisschen schwach😥. Bei Beasts bieten sie es ja wenigsten wieder an, aber da muss ich echt überlegen, was ich nehme, da es auch noch die schwächeren WWA´s sind 🤔. Zum Glück haben sie nicht auch noch das besch..... deutsche WWA von Ama genommen. So wirds wohl auch da ein OC, aber auch nur, weil ich die Box am Schönsten finde. Die Slips überzeugen mich Beide nicht ☹️. So, fertig gemosert. Mach mich mal ausgehfertig. Bin dann mit dem Stammtisch unterwegs. Mal sehn, wie lange ich durchhalte😨...

  • Like 8
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb BobaFett1974:

Morgen Leute,

puh, war nicht leicht. hab mich dann fürs OC entschieden, dann kann ich immer noch auspacken.

Kann es sein das Blufans mittlerweile auf 3D Versionen verzichtet😡? Ja, es gibt noch Leute, die lieben 3D! Nur 4K und BD kann es ja auch nicht sein, oder? Da bieten sie 100 Versionen an, was ohnehin schon Verwirrend ist und dann nicht mal ne 3D? Das finde ich schon n bisschen schwach😥. Bei Beasts bieten sie es ja wenigsten wieder an, aber da muss ich echt überlegen, was ich nehme, da es auch noch die schwächeren WWA´s sind 🤔. Zum Glück haben sie nicht auch noch das besch..... deutsche WWA von Ama genommen. So wirds wohl auch da ein OC, aber auch nur, weil ich die Box am Schönsten finde. Die Slips überzeugen mich Beide nicht ☹️. So, fertig gemosert. Mach mich mal ausgehfertig. Bin dann mit dem Stammtisch unterwegs. Mal sehn, wie lange ich durchhalte😨...

schon eingetragen bei FB?

Wenn nich..flott nachholen!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


vor 10 Minuten schrieb BobaFett1974:

Morgen Leute,

puh, war nicht leicht. hab mich dann fürs OC entschieden, dann kann ich immer noch auspacken.

Kann es sein das Blufans mittlerweile auf 3D Versionen verzichtet😡? Ja, es gibt noch Leute, die lieben 3D! Nur 4K und BD kann es ja auch nicht sein, oder? Da bieten sie 100 Versionen an, was ohnehin schon Verwirrend ist und dann nicht mal ne 3D? Das finde ich schon n bisschen schwach😥. Bei Beasts bieten sie es ja wenigsten wieder an, aber da muss ich echt überlegen, was ich nehme, da es auch noch die schwächeren WWA´s sind 🤔. Zum Glück haben sie nicht auch noch das besch..... deutsche WWA von Ama genommen. So wirds wohl auch da ein OC, aber auch nur, weil ich die Box am Schönsten finde. Die Slips überzeugen mich Beide nicht ☹️. So, fertig gemosert. Mach mich mal ausgehfertig. Bin dann mit dem Stammtisch unterwegs. Mal sehn, wie lange ich durchhalte😨...

 

Viel Spaß dir 😉🍺

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 6 Minuten schrieb Hatori:

Da hat es Blufans aber mal arg kompliziert gemacht mit seinen Venom Editionen.😂 Mein Favorit ist das DL.

Bei FB2 bin ich immer noch enttäuscht dass es nur OAB ist, aber wenigstens kann man das WWA-Steelbook in einer schönen

Oneclick-Box "verstecken".😁

Meine Rede 😉!

@extantsrevenge Nils, was denkst du bis wann die Gold Member sich bei FB eintragen können?

Edited by BobaFett1974
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
2 minutes ago, BobaFett1974 said:

Meine Rede 😉!

@extantsrevenge Nils, was denkst du bis wann die Gold Member sich bei FB eintragen können?

Die Quantity bei FB ist leider so gering, dass es nur eine Platinum Phase gibt. der rest kann sich danach eintragen, es wird die Listenreihenfolge des WEA FB GB benutzt und dann hoffen wir mal, dass viele Mitglieder etwas bekommen können.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


Selbst wenn man auf dem Listenplatz unter 10 ist 😪? Na toll!

vor 7 Minuten schrieb extantsrevenge:

Die Quantity bei FB ist leider so gering, dass es nur eine Platinum Phase gibt. der rest kann sich danach eintragen, es wird die Listenreihenfolge des WEA FB GB benutzt und dann hoffen wir mal, dass viele Mitglieder etwas bekommen können.

 

Edited by BobaFett1974
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy