Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

vor 5 Minuten schrieb thomue1987:

nicht nur die Folge gestern. Um ganz ehrlich zu sein fand ich die komplette Staffel (nach 2 Jahren warten und jeder Menge Vorfreude) etwas dürftig. Alles nur im Schnelldurchlauf, man hätte statt 6 Folgen doch ganz locker auch ganz normal 8 oder 10 drehen können..

Weiß immernoch nich recht wie ich mit dem Ende umzugehen habe..

War ja schon bei Staffel 7, dass alles im Schnelldurchlauf abgearbeitet wurde und kein richtiges Skript mehr da war.

Das Ende war okay; aber okay ist für die Serie als Abschluss eigentlich zu wenig.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


vor 3 Minuten schrieb raylight:

Gerade per Mail reingekommen:

Game of Thrones Complete Collector’s Limited Edition

Blu-ray

356,99 €

https://www.zavvi.de/blu-ray/game-of-thrones-complete-collector-s-limited-edition/12143366.html

 

Na das kann ja heiter werden mit all den Sondereditionen.

Hole mir max. das Digipack noch, da ich die anderen auch habe. 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


vor 38 Minuten schrieb icewire:

Hole mir max. das Digipack noch, da ich die anderen auch habe. 

 

Werde ich auch so achne. habe die anderen auch nicht als Sonderedition.

 

Hole mir eigentlich kaum Serien, weil man Sie so selten nochmal guckt.

 

Das einzige, was ich echt gut finde, ist die Holzkiste von Sons of Anarchy, aber der Preis stört mich:(

Link to comment
Share on other sites


vor 14 Minuten schrieb Gubbel:

 

Werde ich auch so achne. habe die anderen auch nicht als Sonderedition.

 

Hole mir eigentlich kaum Serien, weil man Sie so selten nochmal guckt.

 

Das einzige, was ich echt gut finde, ist die Holzkiste von Sons of Anarchy, aber der Preis stört mich:(

Hole mir auch keine Serien mehr. Die letzte war Lost. Und die hab ich seitdem ich sie hab noch nie angeschaut 😒....

Edited by BobaFett1974
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb Digitale_Kunst:

Gekauft habe ich bisher auch nur Game of Thrones und Walking Dead. Aber auf VoD schaue ich regelmäßig Serien.

Na ja GoT ist, wie schon geschrieben, nicht meine Serie und Walking Dead hat schon seit Staffel 5 das Problem immer langweiliger zu werden. Die zweite Hälfte von Staffel 8 und die erste Hälfte von Staffel 9 gingen wieder einigermaßen, aber bei der 2. Hälfte der 9. gings schon wieder abwärts 😒.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


vor 3 Minuten schrieb Digitale_Kunst:

Gekauft habe ich bisher auch nur Game of Thrones und Walking Dead. Aber auf VoD schaue ich regelmäßig Serien.

 

Serien gucken tue ich auch viele über Netflix, Amazon prime und Sky, aber ich sammel sie nicht auch noch. Die Filme sind schon teuer genug und ich bin damals angefangen und habe mir gesagt, dass ich nur Steelbooks sammeln werden......hat super geklappt:/

  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites


2 hours ago, icewire said:

Die bekam ich als Werbung. Kann die Serie was?

 

Kann mich hier nur anschließen und die Serie uneingeschränkt weiterempfehlen. (sofern man das nach einer Folge machen kann😉)

Besonders wenn man als Kind das ganze in Deutschland mitbekommen hat. (der Sandkasten war tabu, das ganze Obst/Gemüse im Garten

wurde weggeschmissen, ein Metzger bei uns hat dann Werbung gemacht, dass er nur strahlungsfreies Fleisch verkauft und hatte ein Strahlenmessgerät

in der Metzgerei als "Beweis", in die Schwammerln gehn war auch vorbei-für die Nordländer: Pilze sammeln, im Regen draußen spielen auch verboten) 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 3 Stunden schrieb raylight:

Jo, von "100 Code" war mein Bruder so begeistert. Muss ich noch gucken. Aber da gabs wohl leider keine Fortsetzung....Staffel 2/3 ?

na ja wenn sie einen Ersatz für Michael Nyqvist finden - der ja verstarb .......... Hier mal der geile Titelsong :x

 

 

vor 2 Stunden schrieb icewire:

Glaube wenn dass so weiter regnet, brauchen wir bald ein U-Boot :D

 

 

ich mutiere gerade zu Aquawoman , Haarfarbe passt scho :D:D

Bildergebnis für aquawoman

vor 2 Stunden schrieb raylight:

Gerade per Mail reingekommen:

Game of Thrones Complete Collector’s Limited Edition

Blu-ray

356,99 €

https://www.zavvi.de/blu-ray/game-of-thrones-complete-collector-s-limited-edition/12143366.html

 

Na das kann ja heiter werden mit all den Sondereditionen.

 

ich sage nur Zoll 😂😂😂😂

vor einer Stunde schrieb BobaFett1974:

Hole mir auch keine Serien mehr. Die letzte war Lost. Und die hab ich seitdem ich sie hab noch nie angeschaut 😒....

 

die kennen wir auch nicht ,aber Wolfi und ich sind Serien Fans 👍👍👍

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


vor 32 Minuten schrieb Catgirl:

die kennen wir auch nicht ,aber Wolfi und ich sind Serien Fans 👍👍👍

Kannste gerne haben, schauen wir eh nicht mehr an. Über den Preis müssten wir allerdings verhandeln. Die Box ist nämlich nicht ganz billig gewesen 😉😁

Übrigens zum Verständnis. Wir haben die Serie im Fernsehen angeschaut. Als dann die Blu Ray Box rauskam musste die natürlich her. Und seitdem steht sie rum 😒

Edited by BobaFett1974
Link to comment
Share on other sites


vor 3 Minuten schrieb BobaFett1974:

Kannste gerne haben, schauen wir eh nicht mehr an. Über den Preis müssten wir allerdings verhandeln. Die Box ist nämlich nicht ganz billig gewesen 😉😁

Übrigens zum Verständnis. Wir haben die Serie im Fernsehen angeschaut. Als dann die Blu Ray Box rauskam musste die natürlich her. Und seitdem steht sie rum 😒

 

Die darfst du gern behalten, ist nicht von Interesse 😁😋

  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy