Jump to content
IGNORED

Zuletzt gekauft ....


Admiral Thrawn

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Gubbel:

 

Die KimchiDV Edition ja, aber so wie ich es gelesen habe, hat die Edition von The Blue Collection keine Karte sondern die Limitierung auf der Unterseite des Fullslips.

Daher frage ich mich, ob es neben den limitierten Kimchi Editionen ebenfalls die selbe Anzahl von The Blue Collection gibt.

Tatsächlich sehe gerade dass vom Sicario 2 Lenti auch wie bei Wind River eine Non Kimchidvd Exklusiv Variante erschienen ist. Ich habe immer nur die limitierten Kimchis gekauft. Darum vermutlich tatsächlich ohne Limitierungskarte.

Link to comment
Share on other sites


  • Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

vor einer Stunde schrieb Digitale_Kunst:

Tatsächlich sehe gerade dass vom Sicario 2 Lenti auch wie bei Wind River eine Non Kimchidvd Exklusiv Variante erschienen ist. Ich habe immer nur die limitierten Kimchis gekauft. Darum vermutlich tatsächlich ohne Limitierungskarte.

Ich habe das Wind River Lenti von BluCollection, da steht die Limitierung an der Unterseite ...richtig. Das von Kimchi ist auf 250 limitiert, das von BluCollection auf 700 oder 750.lg

Link to comment
Share on other sites


vor 8 Minuten schrieb Sephiroth:

Ich habe das Wind River Lenti von BluCollection, da steht die Limitierung an der Unterseite ...richtig. Das von Kimchi ist auf 250 limitiert, das von BluCollection auf 700 oder 750.lg

 

Okay, dann habe ich ja richtig gelegen, mit der Vermutung, dass zwei Limitierungen gibt.

 

Ist für mich eh nachrangig, weil ich nur die Editionen kaufe, die ich eigentlich behalten werden:-)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


vor 6 Minuten schrieb Sephiroth:

Aus Schweden...teuer teuer teuer. Ich hab es für 150 € versucht, ich hab's für 180 € versucht....0 Chance. Die Edition bekommt man nicht mehr unter 250-300 €..traurig. Ich habe 200€ + Versand bezahlt

Werde ich wahrscheinlich auch irgendwann zahlen müssen, traurig, aber mittlerweile Realität, wenn man das Steel haben möchte 😕

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Minuten schrieb Sephiroth:

Das Problem ist, dass es keiner zu einem humanen Preis jemals anbietet, habe ich noch nicht erlebt und irgendwann wollte ich das Teil einfach haben.

Aus deiner Sicht vollkommen nachvollziehbar. Aber es sind genügend Editionen im Umlauf. Es handelt sich ja nicht um eine so streng limitierte Edition wie z.B. The Wolf of Wall Street von Filmarena. Da ist klar, dass die Preise explodieren da die Nachfrage das Angebot deutlich übersteigt. 

Vieles macht der momentane Marvel Hype aus. Equalizer von Filmarena ist auch so ein Beispiel. Hat vor ein paar Monaten noch um die 70 Euro gekostet; jetzt erscheint Teil 2 und es werden bis zu 150 € aufgerufen. 

Ich bleib bei meiner Maxime. Für eine Einzeledition wäre meine absolute Schmerzgrenze 150 €.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


vor 15 Minuten schrieb Digitale_Kunst:

Aus deiner Sicht vollkommen nachvollziehbar. Aber es sind genügend Editionen im Umlauf. Es handelt sich ja nicht um eine so streng limitierte Edition wie z.B. The Wolf of Wall Street von Filmarena. Da ist klar, dass die Preise explodieren da die Nachfrage das Angebot deutlich übersteigt. 

Vieles macht der momentane Marvel Hype aus. Equalizer von Filmarena ist auch so ein Beispiel. Hat vor ein paar Monaten noch um die 70 Euro gekostet; jetzt erscheint Teil 2 und es werden bis zu 150 € aufgerufen. 

Ich bleib bei meiner Maxime. Für eine Einzeledition wäre meine absolute Schmerzgrenze 150 €.

Da hast du recht, bei Marvel drehen die Meisten durch. Die 1300 Besitzer vom Thor Lenti wissen natürlich auch, für wieviel die Dinger weggehen, auch wenn so einige selbst 65-70€ dafür bezahlt haben, bin ich mir sicher, dass es keiner für unter 150 € ( ovp) abgibt.lg

Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy