Jump to content
IGNORED

STAR WARS


Admiral Thrawn

Recommended Posts

  • Replies 105
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Hattest du jetzt Solo gesehen? Was sagst du zu dem Schluss, du weisst schon wer da erschien? ? Ich kenne und habe ja nun auch die Serien Clone Wars und Rebels, daher hat es mich nicht so verwundert, das er wieder auftaucht.

Zu deiner Kritik, ja vieles ist mir auch zu bunt, ich hätte Mark Hamill ein anderes Ende gewünscht, obwohl ich immer noch hoffe, das er uns als Machtgeist erhalten bleibt, siehe Yoda.

Habe vorhin ein Video gesehen, das es wohl auch ein Spin Off zu Jabba geben soll, wo eventuell das Thema Han Solo weiter gesponnen wird.

Boba Fett soll ja wohl auch kommen, naja, ob den jemanden ausserhalb des SW Universum überhaupt juckt, wage zu bezweifeln.

Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★

@Admiral Thrawn super Idee mit dem Star Wars Topic. Ja, Solo hatte ich gleich am ersten Tag gesehen, weil da zum Glück eine Original Fassung zu guter Zeit lief. Möchte die Filme einfach nicht mehr in Deutsch sehen ? Clone Wars und Rebels habe ich beide nur getestet und dann nicht gesehen, ich bin nicht wirklich Fan von solchen Computer Animationen. War immer am überlegen ob ich Clone Wars doch noch sehen muss ? Ich hatte aber von der Rückkehr gehört, trotzdem war ich etwas überrascht, besonders weil ich nicht weiß wieso man gerade den wieder benutzen muss. Der gute kann ja auch irgendwie nicht mehr zum Imperator gehöhren. Was ich an Solo nicht gut fand, war wie er seinen Namen bekommen hat, was sollte das denn, ziemlich arm.

 

Der Spin-Off Film zu Boba Fett ist schon lange im Gespräch, auch war immer von Obi-Wan die Rede, Jabba..., das wird ja immer wilder, kommt dann auch bald der Movie zu Sebulba ?

 

Wenn ich mir das Einspielergebniss von Solo so anschaue, wird es wohl ein wenig umdenken im Hause Disney geben.

 

Ich muss ehrlich sagen, das ich das umbringen der Hauptleute nur schlecht finde. Seit 40 Jahren sind Millionen begeistert von diesen Figuren und das einzige was Disney einfällt ist sie umzubringen.

Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
52 minutes ago, Admiral Thrawn said:

Naja, als Lucas noch die Rechte hatte, starben auch Obi-Wan, Darth Vader, der Imperator, Chewbacca, Anakin Solo, Mara Jade um nur einige zu nennen.

? das mal jemand sterben muss um die Geschichte weiterzubringen ist schon klar, das meinte ich so auch nicht. Aber die Art und Weise wie es hier gemacht wurde ist nur ein schlehter Witz. Die Big 3 sind Luke, Han und Leia, die hätte man gerne in Ruhe lassen können, oder besser aufziehen ?

Link to comment
Share on other sites


vor 2 Stunden schrieb Admiral Thrawn:

Naja, als Lucas noch die Rechte hatte, starben auch Obi-Wan, Darth Vader, der Imperator, Chewbacca, Anakin Solo, Mara Jade um nur einige zu nennen.

@Ripper Na wir war noch mal Rogue One? In 3D gesehen?

 

Hat mir wieder super gefallen! Nein, nicht in 3D.  Hab zwar das Equipment dazu, nutze es aber so gut wie nie. Irgendwie werde ich damit nicht so richtig warm ?

Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
11 hours ago, Ripper said:

 

Hat mir wieder super gefallen! Nein, nicht in 3D.  Hab zwar das Equipment dazu, nutze es aber so gut wie nie. Irgendwie werde ich damit nicht so richtig warm 1f914.png

Ich mag auch kein 3D, bin immer froh wenn ich die Filme im Kino in 2D sehen kann. Für daheim habe ich nicht einmal einen 3D Player ?

Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
6 hours ago, Ripper said:

Im Kino geht 3D noch weniger als daheim. Ich hab da immer das Gefühl, dass die Brille die ich aufhabe voll mit Fingerabdrücken ist...

Bei uns sind die Brillen immer extra eingepackt. 3D gibt mir aber einfach überhaupt nichts, macht den Film nur dunkler und die Brille stört sehr. Jeden Film den ich bisher im Kino in 3D sehen musste, hat mit im nachhinein bin 2D besser gefallen.

Link to comment
Share on other sites


2 hours ago, extantsrevenge said:

Cinemaxx, wir haben hier nicht die große Auswahl, ich würde ja gerne mal IMAX testen, aber gibt es da überhaupt in Deutschland?

 

In München gabs vor Ewigkeiten noch eins in dem ich als Kind mal war. Ich glaub das nächste IMAX von mir aus ist in Salzburg.?

Link to comment
Share on other sites


He ist das ein klasse Thread hier ?. Das IMAX in Berlin ist klasse, aber der Zoo Palast ist noch besser. Als ich das erste mal nach dem  Umbau drinnen war.......... mich hats fast erschlagen.  Der Wasserfall /Lasershow waren bombastisch. Aber das Kino vor allem Saal 1 wirken wegen der Größe!!!! 

 

Muss dazu sagen das ich aus Berlin komme,  aber da mein Schatz vor fast 5 Jahren mit einem Ehering winkte,  wohne ich jetzt in Franken ?. Darum kenne ich auch den @Admiral vom Berliner Stammtisch  unseres alten Forum ?. Das nächste IMAX  hier ist in Dettelbach,  von uns ca.30 min auf der Autobahn.  Einige Filme wie Avatar sehe ich auch gerne in 3D, aber sonst bin ich eher auf den 4K Trip. 

 

Vor 2 Jahren waren wir in Orlando und seit dem bin ich den Storm Trooper verfallen  und Star Wars sowieso ??

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★

Ich bin jetzt neidisch haben kein IMAX, und da ich Englische Fassungen den Deutschen Synchro vorziehe, bekomme ich meistens nicht einmal einen der großen 600 Plätze Säle, sondern muss im 300er oder wenn es ganz schlimm kommt im 170er sitzen ☹️

 

Ich bin selber noch nicht auf 4K umgestiegen, das muss mal in Angriff genommen werden, damit ich wenigstens mal testen kann.

 

NOch ein kleiner Tipp für dich ? Wenn du jemanden taggen möchtest, sollte nach dem du das @ gesetzt hast eine Liste mit Namen auftauchen, die sich durch eingeben der ersten Buchstaben dann eingrenzen kannst. Dann einfach auf den Namen klicken, danach sollte der Name @Catgirl im Eingabefeld in blau auftauchen. Bei deinem Post scheint etwas schief gegengen zu sein ?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


Danke aber eine Liste mit Namen tauchte nicht auf. Ist auch witzig mit meinem Tablet kann ich mich hier anmelden, beim PC sagt er Passwort ist gesperrt ?.So ist das mit der Liste bestimmt auch ?.

In Englisch Original Ton musste am Potsdamer Platz ins Kino gehen, weiß jetzt gerade nicht wie es heißt, ist in einer Seitenstraße. Solltest du dich mal nach Berlin verirren.... ?

Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy