Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

Guten Morgen an alle, die hier schon aktiv sind.

 

Noch 4 Stunden bis zum Wochenende.

 

Werde mir morgen mal ein Bild von Captain Marvel machen und dann gucken, ob ich mit den hier geschrieben Reviews einig bin.

 

Was die Box angeht, finde ich die preislich schon happig, zumal sicher auch was von den anderen kommt, was preislich gleich bis günstiger sein könnte.

 

Ist bei Zavvi schon was wegen der Sprachausgabe bekannt?

  • Like 4
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 4 Minuten schrieb Gubbel:

Guten Morgen an alle, die hier schon aktiv sind.

 

Noch 4 Stunden bis zum Wochenende.

 

Werde mir morgen mal ein Bild von Captain Marvel machen und dann gucken, ob ich mit den hier geschrieben Reviews einig bin.

 

Was die Box angeht, finde ich die preislich schon happig, zumal sicher auch was von den anderen kommt, was preislich gleich bis günstiger sein könnte.

 

Ist bei Zavvi schon was wegen der Sprachausgabe bekannt?

 

Ich finde das auch sehr teuer, werde mir nur das Steel bestellen. Wir gehen auch morgen ins Kino, bin gespannt 😉

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


Guten Morgen!

 

1 hour ago, Krafkali said:

Guten Morgen zusammen 🙂

 

Danke @Phil. und @Ltd.Steel.Junky74 für die ausführlichen Reviews. Was meint ihr, sollte man den noch vor End Game gesehen haben, um alle Zusammenhänge zu bekommen? Oder war da nichts inhaltlich bahnbrechendes dabei?

 

Also auf Anhieb würde mir da jetzt nichts einfallen😅 Durch die vielen Verbindungen zu anderen Marvel Filmen hat man halt umso mehr Lust auf den Film. Die Mid Credit Scene ist vllt von Interesse für Endgame, aber auch nichts was man gesehen haben muss... Eher eine Origin Story.

 

@Ltd.Steel.Junky74 Stimme dir aufjedenfall zu, dass er einer der Schwächeren ist. Nach einem Mal Schlafen ist die Wertung auf 7 runter. Problem ist, dass er halt nicht Neues bzw keinen eigenen Stil bietet. Es ist halt einer der Filme wo es auf die Erwartungen ankommt wenn man reingeht

  • Like 4
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Minuten schrieb thomue1987:

Moin allerseits.

 

Bei dem Preis pass ich aber mal sowas von.. 🤯 für das Geld nehm ich lieber ne Blufans oder was auch immer Edition mehr 🤣

 

Das ist auch mein Gedanke. Bei BluFans ist man beim ähnlichen Preis oder vielleicht etwas mehr, was sich aber glaube ich mehr lohnt:-)

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 33 Minuten schrieb Catgirl:

was muss ich mir unter light Box vorstellen ? :S

Ein saftiger Preis ist das ja .......  :(

Na ja das finde ich jetzt vom Preis her wieder relativ. Bei den Korea oder China Retailern kriegst du meistens auch nicht mehr, und zahlst in etwa dasselbe. Blufans ist da, leider muss man das so sagen, auch nicht gerade billig, wenn man bedenkt, was mit beigelegt wird. 

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Minuten schrieb BobaFett1974:

Na ja das finde ich jetzt vom Preis her wieder relativ. Bei den Korea oder China Retailern kriegst du meistens auch nicht mehr, und zahlst in etwa dasselbe. Blufans ist da, leider muss man das so sagen, auch nicht gerade billig, wenn man bedenkt, was mit beigelegt wird. 

Ich bezahle bei Blufans keine 80 Euro und schon mal gar nicht bei den Sachen aus Korea!!

  • Like 1
  • Thanks 1
  • Confused 1
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb sepultura007:

Ich bezahle bei Blufans keine 80 Euro und schon mal gar nicht bei den Sachen aus Korea!!

Na ja kommt drauf an. Mein DL von Star Wars hat auch umgerechnet 67€ gekostet, wenn ich jetzt die 72 € für das Zavii rechne ist der Unterschied nicht so gewaltig und in der Box ist wesentlich mehr drin als bei dem Blufans DL. Mal von den fehlenden Lentis abgesehn, aber die kosten auch nicht die Welt.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


vor 8 Minuten schrieb BobaFett1974:

Na ja das finde ich jetzt vom Preis her wieder relativ. Bei den Korea oder China Retailern kriegst du meistens auch nicht mehr, und zahlst in etwa dasselbe. Blufans ist da, leider muss man das so sagen, auch nicht gerade billig, wenn man bedenkt, was mit beigelegt wird. 

 

Ich bin absoluter Blufans Fan ❤️ 

Die Exlusiven Steelbooks sind der Hammer.

Und da ich Steelbooksammler bin , ist das für

mich ein Kaufgrund.

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb BobaFett1974:

Darum gehts ja gar nicht. Sondern um den Fakt das Blufans auch nicht wesentlich billiger ist.

wenn ich die 70£ umrechne bin ich aber bei knapp 80€. Und die sind mir persönlich definitiv zu viel für eine zavvi Edition. Kann natürlich auch ein Fehler sein und ich beiss mir im Nachhinein in den Hintern, aber dann muss ich damit leben..

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb thomue1987:

wenn ich die 70£ umrechne bin ich aber bei knapp 80€. Und die sind mir persönlich definitiv zu viel für eine zavvi Edition. Kann natürlich auch ein Fehler sein und ich beiss mir im Nachhinein in den Hintern, aber dann muss ich damit leben..

ich kann das auch nicht mit mir vereinbaren, zumal es das WWA-Steel ist, wahrscheinlich noch ohne dt. Ton. D.h. ich bezahle fast auschliesslich für den Slip mit Lichterkette, die 4 Karten und die magnete,

sorry aber da hört für mich die freundschaft auf

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb thomue1987:

wenn ich die 70£ umrechne bin ich aber bei knapp 80€. Und die sind mir persönlich definitiv zu viel für eine zavvi Edition. Kann natürlich auch ein Fehler sein und ich beiss mir im Nachhinein in den Hintern, aber dann muss ich damit leben..

Na ich nehme ja nur die 2D/3D da sinds "nur" 60£ also 70€. 80 würd ich auch nicht ausgeben. Hab ich aber bei Blufans auch schon gemacht und da hat keiner gemeckert, sondern auch noch gesagt "nimm ist n super Preis" ;)

  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy