Jump to content
IGNORED

Dies und Das (Archive #1)


Hatori

Recommended Posts

Gerade eben schrieb Admiral Thrawn:

 

Zur Verteidigung muss man aber sagen, das vor allem de Bruyne noch mal einen so großen Spring macht, hätten wohl nur wenige gedacht.

De Bruyne hatte in seiner letzten Wolfsburg Saison über 30 Scorerpunkte. Viel besseres war nicht auf dem Markt. Pep wollte ihn auch, aber Uli keine 70 Mio. zählen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 45.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • icewire

    7737

  • CAYENNE-FAHRER

    4344

  • Catgirl

    3670

  • thomue1987

    3503

Top Posters In This Topic

vor 41 Minuten schrieb Admiral Thrawn:

 

Zur Verteidigung muss man aber sagen, das vor allem de Bruyne noch mal einen so großen Spring macht, hätten wohl nur wenige gedacht.

 

vor 40 Minuten schrieb Digitale_Kunst:

De Bruyne hatte in seiner letzten Wolfsburg Saison über 30 Scorerpunkte. Viel besseres war nicht auf dem Markt. Pep wollte ihn auch, aber Uli keine 70 Mio. zählen.

 

De Bruyne hätte man sich echt sichern müssen... 

Link to comment
Share on other sites

Awards

die Entwicklung Richtung FC Hollywood gefällt mir auf jeden Fall! :)

 

Nich nur auf den Aussen wurde es verpasst die Verjüngung zu starten. Wenn ich mir anschaue wie zB auch Hummels und Boateng hinterherlaufen..

 

Ich glaube auch das das Scouting bei den Bayern irgendwie nich sooo rund läuft. Wenn ich mir die IVs (Diallo, Akanji oder Niakhate von Mainz) oder Aussenstürmer (Pulisic, Sancho, Larsen, Hazard von BMG) beim BVB oder anderen Vereinen anschaue können sich die Bayern ne Scheibe von abschneiden. Okay man hat mit Süle, Gnabry, Coman auch vielversprechende Leute geholt, aber die gilt es nun mal konsequent in die erste 11 zu stellen um den Umbruch einzuleiten (siehe Löw beim DFB).

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


Am 25.11.2018 um 12:49 schrieb Admiral Thrawn:

Ja, es mussten Veränderungen her, die gab es aber zum Großteil nicht.

@hummels23 dein neues Profilbild gefällt 1f917.png

Ist ein Comic, Name ist mir entfallen. Geht aber in die Richtung Magdalena / Darkness! Lady so und so ... 1f644.png

 

Darkness ist toll... 🙂

 

Aber Lady war doch schon sehr gut... Vollständig heißt sie dann Lady Death...

 

 

 

 

...Gegenspielerin ist Purgatori... 😉

 

 

 

Edited by icewire
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 3 Minuten schrieb thomue1987:

die Entwicklung Richtung FC Hollywood gefällt mir auf jeden Fall! :)

 

Nich nur auf den Aussen wurde es verpasst die Verjüngung zu starten. Wenn ich mir anschaue wie zB auch Hummels und Boateng hinterherlaufen..

 

Ich glaube auch das das Scouting bei den Bayern irgendwie nich sooo rund läuft. Wenn ich mir die IVs (Diallo, Akanji oder Niakhate von Mainz) oder Aussenstürmer (Pulisic, Sancho, Larsen, Hazard von BMG) beim BVB oder anderen Vereinen anschaue können sich die Bayern ne Scheibe von abschneiden. Okay man hat mit Süle, Gnabry, Coman auch vielversprechende Leute geholt, aber die gilt es nun mal konsequent in die erste 11 zu stellen um den Umbruch einzuleiten (siehe Löw beim DFB).

 

Word!

Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 6 Minuten schrieb thomue1987:

die Entwicklung Richtung FC Hollywood gefällt mir auf jeden Fall! :)

 

Nich nur auf den Aussen wurde es verpasst die Verjüngung zu starten. Wenn ich mir anschaue wie zB auch Hummels und Boateng hinterherlaufen..

 

Ich glaube auch das das Scouting bei den Bayern irgendwie nich sooo rund läuft. Wenn ich mir die IVs (Diallo, Akanji oder Niakhate von Mainz) oder Aussenstürmer (Pulisic, Sancho, Larsen, Hazard von BMG) beim BVB oder anderen Vereinen anschaue können sich die Bayern ne Scheibe von abschneiden. Okay man hat mit Süle, Gnabry, Coman auch vielversprechende Leute geholt, aber die gilt es nun mal konsequent in die erste 11 zu stellen um den Umbruch einzuleiten (siehe Löw beim DFB).

Da Talente sind oder waren ja da. Blos man erwartet schon gestandene Spieler, was ja auch nicht zu erwarten ist. Diese suchen dann halt woanders ihre Chance.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


vor 26 Minuten schrieb icewire:

Da Talente sind oder waren ja da. Blos man erwartet schon gestandene Spieler, was ja auch nicht zu erwarten ist. Diese suchen dann halt woanders ihre Chance.

 

Die Topstars mit Erfahrung kriegt Bayern in der Regel auch nicht... Die wandern derweil alle nach Spanien und England oder Paris... 😄

 

 

Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 8 Minuten schrieb TheDavoser:

Mahlzeit,

 

habe mal eine technische Frage.

Seit gestern ist mein QLed im Haus.

Suche einen geeigneten 4K Player.

Was würdet ihr empfehlen? 

Samsung wegen Steuerung? Panasonic? Was ganz anderes?

 

Komme irgendwie zu keiner Entscheidung...

 

VG

Chris

Panasonic 404 oder 704. Solltest du noch Geld über haben, dann den Panasonic 9000 oder oppo 203

  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


vor 25 Minuten schrieb TheDavoser:

Mahlzeit,

 

habe mal eine technische Frage.

Seit gestern ist mein QLed im Haus.

Suche einen geeigneten 4K Player.

Was würdet ihr empfehlen? 

Samsung wegen Steuerung? Panasonic? Was ganz anderes?

 

Komme irgendwie zu keiner Entscheidung...

 

VG

Chris

Was für einen QLED hast du dir geholt?

Link to comment
Share on other sites


vor 13 Minuten schrieb TheDavoser:

 

Der 404 hat scheinbar als Nachfolgemodell den 424. 

Sieht auf den ersten Blick ganz gut aus.

Danke schonmal 

 

Eigentlich sind alle 4k Player von Panasonic gut. Unterschied zu den 9000er oder oppo 203, ist die Verarbeitung, Innenleben und was ich noch gut bei Oppo finde, ist, der HDMI eingang👍

Edited by sepultura007
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


Guest
This topic is now closed to further replies.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy