Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb CAYENNE-FAHRER:

Blufans brauche ich da nicht,WEet ist besser

ย 

...Slips ja! Aber auch nich immer! Bei GotG ist das OC Slip Set bis jetzt unschlagbar! ๐Ÿ‘Œ Finde ich... ๐Ÿ™‚ Die Nova sind auch super! Besonders das WEA Steel! ๐Ÿคฉ๐Ÿ‘Œ๐Ÿ‘

WEA Steel auch nich immer... ๐Ÿ˜„ Einige Blufans Marvel WEA Steels sind sehr stark! ๐Ÿคฉ๐Ÿ‘Œ๐Ÿ‘

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 106.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9623

  • Gladiator_MV

    9021

  • CAYENNE-FAHRER

    8411

  • Catgirl

    7091

Top Posters In This Topic

vor 32 Minuten schrieb pluto57:

ย 

Mir wรคre allerdings noch lieber gewesen, hรคtte Arrow hier das Fullslip der Amaray-Variante genommen, gefรคllt mir noch besser......A676164B-0872-4CFA-A14B-183C51181516.thumb.jpeg.7938e954345f5ffd8a28fb1cfb54041f.jpeg

ย 

7131C7EF-AEDD-4420-B2FD-B3CBADACBB3F.thumb.jpeg.70c13ec7bd0f11c67a494b9858311611.jpeg

ย 

Gefรคllt mir auch besser. Wenn sie die Edition in dunkel grรผn machen wรผrden.... aber diese komische Farbe.... hoffen wir das es in natura besser aussiehtย 

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


vor 14 Minuten schrieb Ripper:

Hast den Film gesehen?? Wenn dir das gefรคllt bist du unwรผrdig die FAC Dinos zu besitzen!

Make It So Star Trek GIF

ย 

Staring Jurassic Park GIF by Vidiots

ย 

๐Ÿค”...so schlimm??? Echt jetzt?! ๐Ÿ™„๐Ÿ˜ž

Duย verarschst Mich! Du willst nur die ganzen Editionen fรผr Dich haben! ๐Ÿคฃ

ย 

Jurassic Park No GIFAngry Season 3 GIF by SuccessionHBO

  • Haha 9
Link to comment
Share on other sites


vor 4 Minuten schrieb hal56:

Auf die Japaner ist da groรŸteils noch Verlass. Gott sei Dank.

Wer braucht 4k bei gutem 3D.

Volle Zustimmung. ๐Ÿ‘

Ich ziehe auch eine gute 3D Disc jeder 4k vor. Man ist einfach nรคher dran am Film, nicht nur Betrachter, sondern teilt fast die Rรคumlichkeit mit den Protagonisten.

  • Like 8
Link to comment
Share on other sites


vor 5 Minuten schrieb hal56:

Auf die Japaner ist da groรŸteils noch Verlass. Gott sei Dank.

Wer braucht 4k bei gutem 3D.

ย 

...3D is cool! ๐Ÿ‘Œ๐Ÿ‘ ...hab damals 300: Rise of an Empire & Sin City: A Dame to Kill For,ย Independence Day: Wiederkehr in 3D im Kino geschaut! usw. War sehr... ๐Ÿคฉ๐Ÿ˜Ž๐Ÿ‘Œ

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


vor 4 Minuten schrieb pluto57:

Volle Zustimmung. ๐Ÿ‘

Ich ziehe auch eine gute 3D Disc jeder 4k vor. Man ist einfach nรคher dran am Film, nicht nur Betrachter, sondern teilt fast die Rรคumlichkeit mit den Protagonisten.

ย 

vor 3 Minuten schrieb Gladiator_MV:

ย 

...3D is cool! ๐Ÿ‘Œ๐Ÿ‘ ...hab damals 300: Rise of an Empire & Sin City: A Dame to Kill For,ย Independence Day: Wiederkehr in 3D im Kino geschaut! usw. War sehr... ๐Ÿคฉ๐Ÿ˜Ž๐Ÿ‘Œ

Absolut.

Letztes Beispiel war Eternals. 4k ist ja nett, aber wie 3D hier das Filmerlebnis erweitert war grandios.

Sicherlich die Referenzversion fรผr den Film.

  • Like 8
Link to comment
Share on other sites


vor 6 Minuten schrieb Gladiator_MV:

...Predator in 3D soll wohl auch sehr gut sein?! Hab ich mal gehรถrt! Aber! Die 2D BD is auch super! & Reicht Mir... ๐Ÿ‘Œ

ย 

image.thumb.jpeg.da88f00d3010b83a9963c9674b502fd6.jpeg

Ehrlich gesagt, bei Predator 3D versรคumst du nicht viel. Ist teilweise ordentlich in den Dschungel Szenen aber im Ganzen nur ne durchschnittlicheย 

Konvertierung. Nicht annรคhernd in Eternals Sphรคren.

Edited by hal56
  • Like 3
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Minute schrieb pluto57:

Hab ich verpasst. Gabยดs glaube ich auch in Japan. Hรคtte ich auch gern mal in den Player gelegt.

Gibts immer noch und fรผr Japan Verhรคltnisse gerade guter Preis.

https://www.amazon.co.jp/Eternals-4K-and-3D-Blu-ray/dp/B09N9DCSYB?tag=bluraycom-22&linkCode=ogi&th=1&psc=1&m=AN1VRQENFRJN5

  • Like 3
  • Thanks 3
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Minuten schrieb pluto57:

Besten Dank, Helmut.ย ๐Ÿ‘Œ Gerade geordert, zusammen mit Morbius. Fรผr Thor 4 3D haben wir ja noch etwas Zeit, kommt ja erst im Advent.

Gern geschehen. Ich wage mal zu behaupten, die 4k wird nach 3D Sichtung verstauben๐Ÿ˜„

Morbius ist mir noch zu teuer.

Ich hรคtte Thor gleich mitbestellt, vor allem wenn du das Steel haben mรถchtest.

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


vor 7 Minuten schrieb hal56:

Ich hรคtte Thor gleich mitbestellt, vor allem wenn du das Steel haben mรถchtest.

Da wรผrde mir hier auch die Amaray reichen.

Hast du zufรคllig die australische 3D Version von No Way Home schon gesichtet? Wรผrde mich interessieren, ob sich die auch lohnt. Randomspacemedia soll ab Ende August die Discsย  wieder verfรผgbar haben...

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


Morgรครคhn! Wรผnsche euch einen tollen Freitag! Wochenende naht!ย ๐Ÿ˜Ž

ย 

Robin Hood und Wolf of Wall Street von Arrow mรผssen auch in die Sammlung. Bei Thor wirdโ€˜s das Japan Steel mit der 3D, und ansonsten warten auf andere Retailer fรผr ne schรถne Fullslip-Ediโ€ฆ

ย 

Und danke @hal56ย fรผr den Hinweis zur 3D-Disc von Eternals in Japan. Hatte ich gar nicht mitbekommen, dass es die da gibt. Bin auch noch einer der wenigen 3D-Fans, daher wird die gleich mitgeordert.

ย 

The A Team 80S GIF

  • Like 19
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee youโ€™ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of ourย Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
ร—
ร—
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy