IGNORED

WARNER BROTHERS STUDIO TOUR

Catgirl

image.jpeg.7612f20dd6da898b3c0821711fa06314.jpegHey Leute, ich bin Bugs Bunny und werde euch heute mal mein Zuhause zeigen, die Warner Brother Studios in Los Angeles. Lindy war gerade da und hat die Fotos dazu gemacht, so bekommt ihr einen kleinen Eindruck von meiner Heimat.

Hey guys, I'm Bugs Bunny and will show you my home today, Warner Brother Studios in Los Angeles. Lindy was just there and did the photos, so you get a glimpse of my home.

DSC_3854.jpg

DSC_3775.jpg

Wir fuhren dann mit solchen „Golfcars“ durch die Außenanlage. Diese Straßenzüge werden für dutzende Filme benutzt, immer wieder umgebaut, mit Leuchtreklame versehen und es fällt nicht auf, dass das Haus schon bei 5 anderen Projekten als Kulisse diente. Interessant ist auch, dass die Fensterscheiben aus einem speziellen Material sind, so dass der Kameramann und die Filmcrew sich darin nicht spiegeln.We then drove with such "golf cars" through the grounds. These streets are used for dozens of films, always rebuilt, provided with neon signs and it is not noticeable that the house was already used in 5 other projects as a backdrop. It is also interesting that the windows are made of a special material, so that the cameraman and the film crew are not reflected in it.

DSC_3783.jpg

DSC_3785.jpg

DSC_3788.jpg

DSC_3790.jpg

DSC_3791.jpg

DSC_3792.jpg

DSC_3794.jpg

Nun näherten wir uns den großen Hallen/Wasserturm die jeder vom Vorspann der Warner Filme her kennt. Neben jedem Eingangstor hängt eine Tafel wo alle Filmtitel und Shows auf geführt sind, die da gedreht wurden. In einigen Hallen durfte Lindy zwar rein, aber nicht fotografieren. Da war sie ganz traurig. Now we approached the big hall / water tower that everyone knows from the opening credits of the Warner Movies. Next to each entrance gate hangs a board where all movie titles and shows are shown, which were filmed there. In some halls Lindy was allowed in, but not photographed. She was very sad.

DSC_3832.jpg

DSC_3833.jpg

DSC_3834.jpg

DSC_3835.jpg

DSC_3836.jpg

Aber in der einen Halle wo von Batman, Aquaman und Harry Potter die originalen Filmrequisiten zu sehen sind, knipste sie was das Zeug hält. Sie durfte aber den Blitz nicht benutzen, und da war ich ganz streng und habe aufgepasst.But in the one hall where Batman, Aquaman and Harry Potter are showing the original movie props, they took a snapshot. But she was not allowed to use the flash, so I was very strict and paid attention.

DSC_3795.jpg

DSC_3796.jpg

DSC_3797.jpg

DSC_3798.jpg

DSC_3799.jpg

DSC_3800.jpg

DSC_3820.jpg

DSC_3821.jpg

DSC_3823.jpg

DSC_3824.jpg

DSC_3825.jpg

DSC_3830.jpg

DSC_3828.jpg

DSC_3831.jpg

DSC_3837.jpg

DSC_3842.jpg

DSC_3843.jpg

DSC_3844.jpg

DSC_3846.jpg

DSC_3847.jpg

DSC_3848.jpg

So meine Freunde das war es auch schon. Wenn ihr noch mehr erfahren wollt, könnt ihr ja im Internet nachlesen. Mir hat der Tag mit euch Spaß gemacht und ich hoffe euch auch.

Tschüüüüüüüüß euer Bugs .

So my friends that was it already. If you want to know more, you can read on the Internet. I enjoyed the day with you and I hope you too.

Tschüüüüüüüüß your bugs.

https://de.wikipedia.org/wiki/Warner_Bros._Entertainment

Bildergebnis für bugs bunny jpg

vor 1 Minute schrieb PRIAPISM:

Wow ist das affengeil! So viele Requisiten die man kennt. Vor allem die aus Nolans Dark Knight Trilogie sind Wahnsinn! Für den Tumbler würde ich alles geben 😂 VIELEN DANK LINDY!

Vor allem sind die echt zum fahren gedacht, darum sehen sie in natura auch etwas "abgegriffen" aus. Fahren wollten wir auch alle damit...... 😂

• ★ Administrators ★

tenor.gif

Danke @Catgirl für den tollen Bericht und die schönen Photos 😍, ist ja super, da hätte ich auch lust drauf.

@Scary Hair @Benoit46 @ukade2327 @ksosk @45Caliber @DParadigm @deckard99 @Masterblaster @Maverick @lingrass @airwins @Guitou36 @3rasus @cypheria078 @Grendel @larson1977 @Pbsw23 @RhodW @xSNAKExPLISSKENx get in here and take a look (also tell others about it).

• 2 weeks later...

Archived