Jump to content
IGNORED

Zuletzt gekauft ....


Admiral Thrawn

Recommended Posts

  • Replies 8.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ich hab auch wieder etwas gesammelt ๐Ÿ˜Š

ย 

Spider-Man Into the Spider-Verse (Blufans Lenti):ย Fand den Film echt erfrischend und super gemacht, daher hab ich lang danach fรผr einen vernรผnftigen Preis gesucht. Mit gefallen alle Versionen von Blufans davon, deswegen warย es eigentlich egal, welche ich davon bekomme. Bin auf jeden Fall zufrieden, dass ich jetzt eine hab ๐Ÿ˜‚

ย 

Inglorious Bastards (Manta Lab Lenti):ย Oh Junge, das ist ein absoluter Grail von mir ๐Ÿ˜ Bin sehr froh, dass ich es endlich fรผr einen halbwegs annehmbaren Preis gefunden hab und bin sehr zufrieden damit! Jetzt mal auf die Version von HDZeta warten und falls mir die hier besser gefรคllt, wird sie dann auch ausgepackt ๐Ÿ‘Œ๐Ÿป
ย 

Cars (Futureshop Canada):ย Konnte mich lange nicht entscheiden, ob ich diese Edition oder doch das geprรคgte Zavvi wollte. Normalerweise greife ich im Zweifel ja immer zu den geprรคgten, allerdings gefรคllt mir dann hier das Coverart doch deutlich besser. Daher bin ich auch hier froh, es endlich mal fรผr einen fairen Preis gefunden zu haben. Echt irrwitzig, was da manche Leute auf eBay dafรผr sehen wollen ...


Finding Nemo (Zavvi):ย Geprรคgte Zavvis sind eh immer super, deswegen musste ich hier gar nicht groรŸ รผberlegen ๐Ÿ˜‰ Ebenfalls endlich mal fรผr einen fairen Preis gefunden (Cars und das hier zusammen fรผr 25 inkl. Versand).ย 
ย 

ย 

ย 

C4EB0FE3-BCB2-4138-9160-0737DFE2BE98.jpeg

892838E5-0A5E-40F7-9492-D680A027C798.jpeg

AA5FDB4C-DB0E-4818-A2D0-9A9EA0664ABC.jpeg

8981D31D-773C-40CD-8C81-826C1E7996C9.jpeg

8199F262-F58E-498B-AFC4-3C7687FEF145.jpeg

  • Like 8
Link to comment
Share on other sites


vor 36 Minuten schrieb claptraw:

Ich hab auch wieder etwas gesammelt ๐Ÿ˜Š

ย 

Spider-Man Into the Spider-Verse (Blufans Lenti):ย Fand den Film echt erfrischend und super gemacht, daher hab ich lang danach fรผr einen vernรผnftigen Preis gesucht. Mit gefallen alle Versionen von Blufans davon, deswegen warย es eigentlich egal, welche ich davon bekomme. Bin auf jeden Fall zufrieden, dass ich jetzt eine hab ๐Ÿ˜‚

ย 

Inglorious Bastards (Manta Lab Lenti):ย Oh Junge, das ist ein absoluter Grail von mir ๐Ÿ˜ Bin sehr froh, dass ich es endlich fรผr einen halbwegs annehmbaren Preis gefunden hab und bin sehr zufrieden damit! Jetzt mal auf die Version von HDZeta warten und falls mir die hier besser gefรคllt, wird sie dann auch ausgepackt ๐Ÿ‘Œ๐Ÿป
ย 

Cars (Futureshop Canada):ย Konnte mich lange nicht entscheiden, ob ich diese Edition oder doch das geprรคgte Zavvi wollte. Normalerweise greife ich im Zweifel ja immer zu den geprรคgten, allerdings gefรคllt mir dann hier das Coverart doch deutlich besser. Daher bin ich auch hier froh, es endlich mal fรผr einen fairen Preis gefunden zu haben. Echt irrwitzig, was da manche Leute auf eBay dafรผr sehen wollen ...


Finding Nemo (Zavvi):ย Geprรคgte Zavvis sind eh immer super, deswegen musste ich hier gar nicht groรŸ รผberlegen ๐Ÿ˜‰ Ebenfalls endlich mal fรผr einen fairen Preis gefunden (Cars und das hier zusammen fรผr 25 inkl. Versand).ย 
ย 

ย 

ย 

C4EB0FE3-BCB2-4138-9160-0737DFE2BE98.jpeg

892838E5-0A5E-40F7-9492-D680A027C798.jpeg

AA5FDB4C-DB0E-4818-A2D0-9A9EA0664ABC.jpeg

8981D31D-773C-40CD-8C81-826C1E7996C9.jpeg

8199F262-F58E-498B-AFC4-3C7687FEF145.jpeg

Glรผckwunsch

von IB habe ich das OC,diese Edi ist die schรถnste aus der Box,ein absolutes Highlight,

IB ist mein Lieblingsfilm,

da bin ich gespannt ob HDZeta das noch toppen kann,habs auch geordert

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Stunde schrieb CAYENNE-FAHRER:

Glรผckwunsch

von IB habe ich das OC,diese Edi ist die schรถnste aus der Box,ein absolutes Highlight,

IB ist mein Lieblingsfilm,

da bin ich gespannt ob HDZeta das noch toppen kann,habs auch geordert


Gabs fรผr IB HDzeta schon eine GB?

Link to comment
Share on other sites


vor 2 Stunden schrieb CAYENNE-FAHRER:

Glรผckwunsch

von IB habe ich das OC,diese Edi ist die schรถnste aus der Box,ein absolutes Highlight,

IB ist mein Lieblingsfilm,

da bin ich gespannt ob HDZeta das noch toppen kann,habs auch geordert

Danke! Glรผckwunsch auch fรผr dich zur OC, die ist ja echt begehrt. Ich persรถnlich bin nicht so der OC Sammler, ist mir zu viel Geld und nimmt zu viel Platz weg fรผr einen Film. Ich such mir immer die in meinen Augen schรถnste Edition aus und die reicht mir dann ๐Ÿ˜…

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


๐Ÿฅคโ˜•ย Mail Call today and from the past couple of wks.!๐Ÿค ย ๐ŸŽฌ

ย 

0656A3E1-BB4F-4625-8283-D1F7292C3CE3.gif.06ab9e7c55e69b808c9fa9587a867e10.gif
ย 

๐ŸŽž

MPย 

FROM A VERY GOOD FRIEND HERE ON MP, THANK YOU SO MUCH!๐Ÿ˜˜

BRAVEHEARTย Black Baronsย (A BEAUTY LENTI!)

ย 

DEEPDISCOUNT.com (discount sale)

DEATH VALLEY DAYS - Complete Seasons 1, 2, 3 & The Ronald Reagan Yrs. DVDs

THE HIGH CHAPARRAL - Season 3 & The Final Season DVDs

ย 

AMZ.com

GUARDIANS OF THE GALAXY VOL. 2 4K UHD/BD

ย 

3E59D5E4-1070-482C-A513-0FABB013A753.thumb.jpeg.723c0cfa4bf462c76d52ede1a4515f4a.jpeg

ย 

DEEPDISCOUNT.com

CHARLIEโ€™S ANGELS 4K UHD/BD

MIDSOMER MURDERS SERIES 21 BD

THE RARE BREED BD

CANYON PASSAGE BD

NIGHT PASSAGE BD

ย 

EBAY.com

RED SPARROW LENTI MAGNET FOR STEELBOOK

ย 

74237465-76A5-4428-8D23-365E13324398.thumb.jpeg.160956f01100a7ab3595ed583191eeb8.jpeg

Edited by Veum
  • Like 6
Link to comment
Share on other sites


vor 2 Stunden schrieb claptraw:

CMA gefรคllt mir meist รผberhaupt nicht. Die verkรผnsteln sich beim Design dermaรŸen, dass die Editionย in meinen Augen die Stimmung des Films nicht mehr richtig transportiert.ย 

Mir gefallen sie richtig gut. Gerade Alita hat auf der Rรผckseite so geile Texturen und Prรคgungen auf beiden Slips

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


vor 41 Minuten schrieb Sephiroth:

Mir gefallen sie richtig gut. Gerade Alita hat auf der Rรผckseite so geile Texturen und Prรคgungen auf beiden Slips

Ja der schwarze Slip gefรคllt mir tatsรคchlich auch gut, aber den gab es einzeln nicht, wenn ich mich korrekt erinnere. Und 150 Flocken fรผr beide waren mir dann doch etwas happig ๐Ÿ˜‚

Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee youโ€™ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of ourย Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
ร—
ร—
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy