Jump to content
IGNORED

User helfen User


Admiral Thrawn

Recommended Posts

  • Replies 96
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

vor 21 Stunden schrieb Admiral Thrawn:

Ich SUCHE:

 

die Blu-ray Sabotage uncut, ja der mit Arnie, sehr sehr günstig ... am besten inkl Versand für 4-4,50€ maximal.

Amaray reicht, gerade für unsere Facebook Jünger, wenn ihr etwas seht, lasst es mich wissen.

Danke schön.

 

schau mal HIER! 3,99€ im Zustand "wie neu". Weiss allerdings nicht wie es mit den VSK aussieht ;)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
vor 13 Minuten schrieb Admiral Thrawn:

Wenn ich ne FilmArena Edition XL FullSlip einigermaßen sicher in die Staaten sicher verschicken möchte, wie müsste ich versenden? Jemand Erfahrungen darin?

 

Danke schön 1f642.png

1000g Einschreiben für 9.50€.

Das ist nur bis 30€ versichert also könnte man über eine weitere Versicherung von 100€ nachdenken (kostet glaub 2€ Aufpreis).

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


45 minutes ago, Admiral Thrawn said:

Wenn ich ne FilmArena Edition XL FullSlip einigermaßen sicher in die Staaten sicher verschicken möchte, wie müsste ich versenden? Jemand Erfahrungen darin?

 

Danke schön 1f642.png

 

Also ich hab schon ein paar Pakete in die USA (einschließlich Guam) geschickt und immer DHL Päckchen mit Serviceergänzung Sendungsverfolgung benutzt. Kostet zwar dann 19,89 Euro, du kannst aber bis 2 Kg verschicken. Auf diesem Sendungsweg hatte ich noch nie Schwierigkeiten und alle Päckchen sind wohlbehalten beim Empfänger angekommen. (warn bis jetzt so ca. 10 Stück)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
1 hour ago, PRIAPISM said:

1000g Einschreiben für 9.50€.

Das ist nur bis 30€ versichert also könnte man über eine weitere Versicherung von 100€ nachdenken (kostet glaub 2€ Aufpreis).

Das ist genau die Version die man nehmen sollte. Das tolle ist, der US Empfänger kann das super auf USPS.com tracken ?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
2 hours ago, PRIAPISM said:

Ich nehm die nicht immer. Bei normalen steelbooks nehme ich die 500g Variante. Aber bei einem FAC XL geht das nicht @Admiral Thrawn

? war mir doch klar, ich meinte generell den Großbrief/Maxibrief von der Deutschen Post. Kommt halt auf das Gewich an, aber bei den Dicken FAC wird es bis 1000g sein ?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


vor 10 Minuten schrieb extantsrevenge:

1f602.png war mir doch klar, ich meinte generell den Großbrief/Maxibrief von der Deutschen Post. Kommt halt auf das Gewich an, aber bei den Dicken FAC wird es bis 1000g sein 1f44d.png

Mir war auch klar, dass es dir klar ist lol wollte @Admiral Thrawn nur sagen, dass nicht jedes Paket ins Ausland soviel kosten muss

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


Auch wenn das Thema bereits hinreichend geklärt ist, möchte ich erstens auch noch meine Begeisterung für den "Großbrief International" zum Ausdruck bringen und zweitens eine spezifische Frage anschließen:

 

1. Großbrief International 500g (ein Steel-/Mediabook) + Einschreiben = 6,20€ oder eben Großbrief International 1000g (bis zu drei Steel-/Mediabooks) + Einschreiben = 9,50€ --- das Mittel der Wahl um ausländische Sammlerkollegen zu bedienen. Habe damit problemlos Steels/MBs in die USA (inkl. Guam), nach Kanada, Israel, Indonesien, Thailand, Australien, Belgien, Irland und Italien geschickt. Aufgrund der großzügigen Abmessungen lassen sich Produkte absolut sicher verpacken. Beeindruckt bin ich auch immer wieder von der Geschwindigkeit der Zustellung: zuletzt habe ich ein Paket nach Guam geschickt - innerhalb von fünf Tagen war es vor Ort und zugestellt. Aber auch Thailand ging rasend schnell, dort war es nach exakt einer Woche beim Empfänger angekommen.

2. Meine einzige Kritik: Pakete nach Kanada lassen sich nicht mehr verfolgen, nachdem sie Deutschland verlassen haben - weder in der Sendungsverfolgung der deutschen noch der kanadischen Post. Ich habe auch schon den Zusatzservice "Ländernachweis" für 0,90€ zugebucht, aber ohne Erfolg. (Eigentlich ist dieser Service für Entwicklungsländer gedacht, wozu Kanada bestimmt nicht zählt.) Wahrscheinlich erhält das Paket in Kanada eine neue Sendungsnummer, die aber nicht mit der Deutschen Post ausgetauscht wird. Kennt hier einer der internationalen Versender dieses Problem und weiß vielleicht sogar Abhilfe?

 

Edit: Zum Thema Versandkosten anderer Länder: Bin neulich fast aus den Latschen gekippt, als ich gelesen habe, was je eine Sendung aus Belgien und Finnland kosten sollten. 18€ und 25€! Wahnsinn!

 

Cheers

Edited by hibiscus
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


Am 21.7.2018 um 12:21 schrieb Admiral Thrawn:

Ich SUCHE:

 

die Blu-ray Sabotage uncut, ja der mit Arnie, sehr sehr günstig ... am besten inkl Versand für 4-4,50€ maximal.

Amaray reicht, gerade für unsere Facebook Jünger, wenn ihr etwas seht, lasst es mich wissen.

Danke schön.

 

Jekauft

 

@hibiscus Danke ?

Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
20 hours ago, hibiscus said:

2. Meine einzige Kritik: Pakete nach Kanada lassen sich nicht mehr verfolgen, nachdem sie Deutschland verlassen haben - weder in der Sendungsverfolgung der deutschen noch der kanadischen Post. Ich habe auch schon den Zusatzservice "Ländernachweis" für 0,90€ zugebucht, aber ohne Erfolg. (Eigentlich ist dieser Service für Entwicklungsländer gedacht, wozu Kanada bestimmt nicht zählt.) Wahrscheinlich erhält das Paket in Kanada eine neue Sendungsnummer, die aber nicht mit der Deutschen Post ausgetauscht wird. Kennt hier einer der internationalen Versender dieses Problem und weiß vielleicht sogar Abhilfe?

 

Ja, dass Problem kenne ich, leider gibt es bei dieser Versandart keine Möglichkeit es zu ändern ?. Hatte mal eine Nachforschung für eine Sendung nach Kanada gemacht und von der Post niemals ein Ergebniss erhalten, zum glück kam die Sendung noch an, was aber 2 Monate gedauert hat. 

 

Muss man abwegen, ob man unter diesen Bedingungen noch bereit ist nach Kanada zu versenden.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


  • 4 months later...

Hallo ihr Lieben,

 

ich denke / hoffe, dass dies hier der richtige Thread ist für meine Frage. Mein E-Mail Konto explodiert  😂 für jede neue Antwort im "Dies und Das" Thread bekomme ich eine E-Mail. Ich hab in die Einstellungen geschaut und dann das hier gefunden:

 

Wäre damit mein Problem behoben?

 

Grüße

Markus 

 

 

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy