Jump to content
IGNORED

User helfen User


Admiral Thrawn

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb Hatori:

Ich hatte das Vergnügen dass meine letzte Kreditkarte nach einer Bestellung dort gehackt wurde und ich lt. meiner Kreditkartenabrechnung eine Shoppingtour durch Shanghai unternommen hatte.

 

Hupsa, war wahrscheinlich ein Schock für dich, als du die Rechnung bekommen hast!

Link to comment
Share on other sites


  • Replies 96
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

vor 43 Minuten schrieb Hatori:

Das liegt an deiner Bank, da sie die Transaktion als unsicher einstufen. Liegt an der Firma die die Zahlung für HDZETA abwickelt. Der Verbindung dorthin fehlt das Sicherheitszertifikat. Du kannst Mal mit deiner Bank sprechen ob sie die Zahlung durchwinken. HDZETA kann dir hier nicht weiterhelfen. Mit meiner normalen Kreditkarte kann ich dort auch nicht bestellen. Nutze eine Prepaid-Kreditkarte, die funktioniert. Würde nur eine Prepaid-Kreditkarte benutzen. Ich hatte das Vergnügen dass meine letzte Kreditkarte nach einer Bestellung dort gehackt wurde und ich lt. meiner Kreditkartenabrechnung eine Shoppingtour durch Shanghai unternommen hatte.

Danke für die ausführliche Antwort, aber dann lass ich die Bestellung sein, habe keine Lust mir dafür extra eine Prepaid Kreditkarte zuzulegen.

Link to comment
Share on other sites


@Hatori

darf man fragen welche du nutzt?

 

habe vor kurzem ein Brief aus den USA bekommen das es sein könnte das vertrauliche Daten von mir in falsche Hände gelangt sein könnten. Kurz gegoogelt..stimmt wirklich. Beim ersten Einsatz meiner KK vor knapp 2 Jahren beim buchen einer Reise war das wohl passiert. Naja..ma sehen..bisher hat noch keiner angefangen auf mich zu shoppen

  • Confused 1
Link to comment
Share on other sites


Wir hatten auch mal ein seltsames Erlebnis . Wir saßen vor der Glotze und schauten einen Tatort ...... auf einmal war das Programm weg und es tauchten Schwiegervaters Urlaubsbilder aus Ungarn auf . Nach 5 Bildern ging Wolfi zu seinen Eltern rüber (sie wohnen uns gegenüber) und sah seinen Vater am Computer die Urlaubsbilder ansehen . 

Wir wissen bis heute nicht ,wie das bei 2 völlig unterschiedlichen Wlan Systemen funktioniert hat  . Nachdem wir unseren TV  aus/ein geschaltet haben schauten wir den Tatort weiter ?.

Das war ja nun nicht weiter schlimm ,aber wenn jemand gerade Online Banking macht oder sich die Nacktbilder der Nachbarin anschaut ,wirds peinlich ??

  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites


Ich benötige mal Hilfe und zwar,

 

hab den Steelbook Ordner von Steelarchive aufgeräumt.

Dabei ist mir aufgefallen, das die Nummerierung bei 5 aufhört. Kommen die restlichen Editionen nicht in die Reihe?

Weiss da jemand mehr? @pygospa du vielleicht? Hab gesehen, du warst im "deutschen Forum" voll im Thema dabei ?

 

Link to comment
Share on other sites


17 minutes ago, Admiral Thrawn said:

Ich benötige mal Hilfe und zwar,

 

hab den Steelbook Ordner von Steelarchive aufgeräumt.

Dabei ist mir aufgefallen, das die Nummerierung bei 5 aufhört. Kommen die restlichen Editionen nicht in die Reihe?

Weiss da jemand mehr? @pygospa du vielleicht? Hab gesehen, du warst im "deutschen Forum" voll im Thema dabei 1f609.png

 


Also - ich hab mal eine Weile einen recht guten Draht zum Steelarchive-Menschen gehabt, und das was ich gewusst hatte war folgendes:
Er hat damals versucht jedes Jahr 6 Editionen raus zu bringen, davon waren geplant immer 3 Steels und 3 Keepcases. Das hat er 2017 auch so durchgezogen und 2018 wollte er das auch wieder so machen. Er hatte ja auch schon Titel angekündigt. Allerdings hatte er am Ende auch echt viel Stress - 2017 ist für ihn ja einiges schief gegangen (zwei exklusiv geplante Steels die nicht zustande gekommen sind, viele Kundenverärgerungen, und dann der Last-Minute-Switch von Neon Demon, sowie die Webseite die nicht funktioniert hat, die ebenfalls für viel Ärger gesort hat). Am Ende war er auch auf mich nicht mehr gut zu sprechen, und dabei hab ich garnix gemacht. Also, k.A. was da bei ihm am Ende abging.

Die Webseite hat er danach down genommen, auf Facebook hat er die (von ihm gegründete?) Fangruppe verlassen, auf Kundenanfragen nicht mehr reagiert. Seine letzte offizielle Stellungnahme ist vom Jannuar diesen Jahres, dass es spätestens im April weiter gehen würde, und bis dahin spätestens auch der Shop wieder online sein würde. Das einzige was sich seit dem noch getan hatte, war, dass er irgendwann vor wenigen Wochen/Monaten alle seine Restbestände auf eBay zu fast 50% rabatt verschärbelt hat. Mit mir hat er seit dem auch nicht mehr geredet, keine Antwort auf private Nachrichten, nachdem ich 2-3 male Kontakt aufgenommen hatte, hab ich es dann auch sein lassen - offensichtlich will er gerade nicht drüber reden.

Mehr kann ich daher leider auch nicht sagen.

Für mich sieht es von außen so aus, als wenn er eventuell aufgehört hat. Vielleicht war es ihm am Ende doch zu viel Ärger und/oder Stress. Aktionen wie das wortlose Verlassen der Fangruppe, oder der günstige Abverkauf über eBay, als auch das Ignorieren der Nachfragen deute ich aber so, als wenn da nix mehr kommt. Das ist aber wie gesagt meine persönliche Deutung ohne da irgendwas genauer zu wissen, weil ich seit ende letzten Jahres auch nichts mehr von ihm gehört habe. Ich fänd's auch sehr schade - hab größtenteils alle zusammen (mir fehlt das erste Steel, sowie das letzte - The Neon Demon ?), und hab ihn immer sehr dafür gefeiert, dass dank ihm auch in Deutschland ein Fullslip-Hersteller existiert.

Was die Nummern anbelangt, wenn Du die Steelreihe durchgegangen bist, und nur 5 hast, fehlt Dir eine ;)
001 - Spring, 002 - Dead Snow, 003 - Bounty Killer, 004 - Ninja, 005 - Battlestar Galactica, 006 - The Neon Demon

Und dann gab es auch noch die Keepcasereihe:
K01 - Goodnight Mommy, K02 - The Burbs, K03 - Into the Wild, K04 - Prisoners, K05 Turbo Kid.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


  • 2 weeks later...

Eine Frage zum Blade Runner von HdZeta .  Hier steht was von 2 Editionen :

 

GROUPBUY LINK HERE 

Release date: July 2018

Price: TBA

Limit: 300 copies each

Note: 2 Editions Full-Slip / Single Lenticular

Purchase link: TBA

 

 

beim Groupbuy Link steht da nix von ,kommt das später noch ? Hätte da Interesse . Was ist der Unterschied von Gold und Silber Label bei denen ,eine schlechtere Qualität ?

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 31 Minuten schrieb Catgirl:

Eine Frage zum Blade Runner von HdZeta .  Hier steht was von 2 Editionen :

 

GROUPBUY LINK HERE 

Release date: July 2018

Price: TBA

Limit: 300 copies each

Note: 2 Editions Full-Slip / Single Lenticular

Purchase link: TBA

 

 

beim Groupbuy Link steht da nix von ,kommt das später noch ? Hätte da Interesse . Was ist der Unterschied von Gold und Silber Label bei denen ,eine schlechtere Qualität ?

nein, kein Qualitätsunterschied!

 

Gold Label - WEA Steelbook

Silver Label - WWA Steelbook 

 

bei BR2049 gibt es zwei verschiedene Editionen. Ein Single Lenti (4K) & ein Double Lenti (3D). 

Zusätzlich konnte man sich die Leerslips besorgen ohne Steelbooks (aber auch unnummeriert).

  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
21 hours ago, Catgirl said:

Eine Frage zum Blade Runner von HdZeta .  Hier steht was von 2 Editionen :

 

GROUPBUY LINK HERE 

Release date: July 2018

Price: TBA

Limit: 300 copies each

Note: 2 Editions Full-Slip / Single Lenticular

Purchase link: TBA

 

 

beim Groupbuy Link steht da nix von ,kommt das später noch ? Hätte da Interesse . Was ist der Unterschied von Gold und Silber Label bei denen ,eine schlechtere Qualität ?

 

Der Blade Runner Group Buy wird Updated sobald wir genaueres wissen. Wenn du interesse hast, kannst du dich gerne schon eintragen und dann später ein Update für deine Edition wahl machen, oder beide ordern.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy