Jump to content
IGNORED

User helfen User


Admiral Thrawn

Recommended Posts

Da nicht alle über super englisch Kentnisse verfügen, eröffne ich mal diesen Ordner, da ich selber gleich mal zwei Fragen haben:

 

1. Wie funktioniert hier im Forum das Verkaufs-System. Kann man nur 3 Tage kostenlos inserieren, so richtig werd ich daraus nicht schlau.

 

2. Ich hab noch immer keine Hilfe zu dem Update von "MyMovies" bekommen, hat denn keiner Zeit für mich? ?

Edited by Admiral Thrawn
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 96
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

  • ★ Administrators ★
29 minutes ago, Admiral Thrawn said:

Da nicht alle über super englisch Kentnisse verfügen, eröffne ich mal diesen Ordner, da ich selber gleich mal zwei Fragen haben:

 

1. Wie funktioniert hier im Forum das Verkaufs-System. Kann man nur 3 Tage kostenlos inserieren, so richtig werd ich daraus nicht schlau.

 

2. Ich hab noch immer keine Hilfe zu dem Update von "MyMovies" bekommen, hat denn keiner Zeit für mich? 1f611.png

 

zu 2, da weiß ich nicht, was du meinst.

 

zu 1, ich glaube, ich muss mal ein Tutorial machen, habe mich selber noch nicht total damit beschäftigt. Ja, die 3 Tage sind die einzige kostenlose Möglichkeit, jedoch ist das eher zum Ausprobieren gedacht. Wenn man mehr einstellen möchte, würden wir es gerne sehen, dass längere Zeiträume benutzt werden. Soll ja auch eine Art Einnahmequelle zum Decken der Kosten von MP sein.

 

Auch da sammeln wir gerne Feedback der Mitglieder. Was ihr darüber denkt usw.

 

Link to comment
Share on other sites


Kosten würden nur im Marktplatz entstehen, wenn hier Mitarbeiter bezahlt werden??????

Sobald hier Leute etwas bezahlen müssen, wird es sofort unattraktiv und die Leute gehen wieder zu Ebay-/Kleinanzeigen etc. Daran sollten wir mal arbeiten @Masterblaster

 

ZU MyMovies, ich kann das Update nicht installieren, angeblich immer Probleme mit dem Server, hatte gehofft, das da jemand mehr weiss :/

Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
14 minutes ago, Admiral Thrawn said:

Kosten würden nur im Marktplatz entstehen, wenn hier Mitarbeiter bezahlt werden??????

Sobald hier Leute etwas bezahlen müssen, wird es sofort unattraktiv und die Leute gehen wieder zu Ebay-/Kleinanzeigen etc. Daran sollten wir mal arbeiten @Masterblaster

 

ZU MyMovies, ich kann das Update nicht installieren, angeblich immer Probleme mit dem Server, hatte gehofft, das da jemand mehr weiss :/

 

Server Kosten, die Website ist leider nicht umsonst ? Würdest du denn Verkaufs Fees gegenüber Listing Fees bevorzugen? @Masterblaster hört sich immer gerne alle Meinungen an ?

 

Ich kenne MyMovies nicht, vielleicht ist das mal eine Frage an unseren Tech Administrator. @45Caliber do you know if you can integrate MyMOvies Update to MP site. @Admiral Thrawn maybe you have to explain this in more detail.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
1 hour ago, Admiral Thrawn said:

Es muss ein Marktplatz sein, frei von kosten, ansonsten wird er sich nicht etablieren. 1f644.png

Welche, die Geld kosten, gibt es genug. So ist es nun mal.

Nein es wird kein kostenlosen Marktplatz geben .  Diese Software kosten Geld und ich bin nicht gewillt auch noch diese kosten auf mich sitzen zu lassen AUSSER es geht wirklich nicht , aber ich denke die kosten sind human .  Du muss aufhoeren diese Seite mit der Deutsche seite zu vergleichen .  Hier haben wir KEINE WERBUNG der uns am leben haltet , sonst nur unsere Members teilnahme an der Tiered Membership , teilnahme an denn SBs mehr gibt es nicht.  

 

Ja sicherlich wenn wir eine Einnahme von xxx Euo/ Dollar in Monat haben wie anderen grossen Forums dann gerne koennen wir diese Marktplatz alleine ohne kosten... 

 

LG

Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
2 hours ago, Admiral Thrawn said:

Da nicht alle über super englisch Kentnisse verfügen, eröffne ich mal diesen Ordner, da ich selber gleich mal zwei Fragen haben:

 

1. Wie funktioniert hier im Forum das Verkaufs-System. Kann man nur 3 Tage kostenlos inserieren, so richtig werd ich daraus nicht schlau.

 

2. Ich hab noch immer keine Hilfe zu dem Update von "MyMovies" bekommen, hat denn keiner Zeit für mich? 1f611.png

1. es gibt auch die moeglichkeit eine Verlaengerung zu machen der dir dann angeboten wird wenn der gleich ablaueft ... wir sagen nicht wenn jemand das macht , nur sehen wir es nicht gerne wenn eine denn system versucht zu trixen und mehrmals die kostenlose 3 Tag probe waehlen.

 

2. Ich kenne mich nicht mit der MyMovies , ich brauche keine Katalog system ... es wird dann nur mehr arbeit fuer mich entstehen.

 

lg 

Link to comment
Share on other sites


1. Verstehe ich dich, John. wenn du laufende Kosten, das du diese wieder reinholen willst. Fakt ist aber auch, die Leute wollen so wenig wie mäglich Geld ausgeben, am besten gar nix. Daher ist so etwas schwierig.

2. Mymovies ist eine Datenbank, in der man seine eigene Filmsammlung verwalten kann. Die hat mit dem Forum soweit nix zu tun.

Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
10 hours ago, Admiral Thrawn said:

1. Verstehe ich dich, John. wenn du laufende Kosten, das du diese wieder reinholen willst. Fakt ist aber auch, die Leute wollen so wenig wie mäglich Geld ausgeben, am besten gar nix. Daher ist so etwas schwierig.

 

Ist doch eine logische Vorgehensweise. Reicht doch schon, wenn @Masterblaster und die anderen involvierten ihre Zeit for Free spenden, da kann man doch nicht auch noch verlangen, dass John die Website aus eigener Tasche bezahlt ? Wobei ich mir sicher bin, dass John bestimmt schon was reingepumt hat, was sich nicht finanziert hat.

 

Ist schon klar, alle wollen am besten immer alles Umsonst, aber so kann es nicht funktinieren, besonders, wenn man eine schöne Website wie MP aufbauen möchte.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


@CAYENNE-FAHRER

Mmh, ich habe vorher @forenhase das Geld auch überwiesen, vielleicht geht das auch anders, frag am besten André mal selbst. Kommst auf sein Profil in dem du einfach auf @forenhase klickst! 

Vielleicht kann jemand für dich mitbezahlen und du überweist demjenigen, das Geld.

Ich hoffe ich konnte so einigermaßen helfen.

 

LG

Edited by Admiral Thrawn
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


Mir geht's genau, ich habe auch kein PayPal pal aber ne Kreditkarte.  Habe mich bei Blufans SB angemeldet Black Panter, wie soll ich jetzt die 10 Dollar zahlen, stehe eh auf Warteliste gaaaaaaanz weit hinten. So wie Rüdiger vor mir bin ich auch nur wegen Andrés SB bei Filmarena hier, der mich auch schon von unzähligen SB s her kennt. 

 

LG Lindy 

Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
7 hours ago, CAYENNE-FAHRER said:

Hi,John,hi Admiral kenne Euch ja aus anderen Foren.

Wie läuft das mit den SBs habe keine KK u.kein PayPal

lg

Rüdiger

Hi Ruediger ,

 

es gibt unter umstaende wie in den anderen Thread geschrieben , die moeglichkeit auch per Bankueberw zu zahlen , auch fuer die anderen SBs .  Ich bin dein Ansprechpartne dann wenn sowas vorkommen sollte .. bitte einfach erneut mir bescheid geben...

 

LG 

Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
7 hours ago, CAYENNE-FAHRER said:

Was machen die Leute,die kein Paypal haben?

PayPal habe ich vor 10 Jahren gekündigt war Händler und hatte nur Ärger mit denen.

Gibt es keine Zahlungsmethode mit IBAN u.BIC ????? geht doch auch....

Da hier Forenhase aka Andrè Sb`s macht,kennt Er mich aus anderen Foren,muss trotzdem eine Anzahlung gemacht werden?

nein fuer die membern die ich kenne und hatte das vernugend bereits muss KEIN Vorkasse geleistet werden. !!!

 

LG 

Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★

@CAYENNE-FAHRER @Catgirl @Admiral Thrawn @Masterblaster ich habe die Unterhaltung von Gestern auf dem Group Buy Regeln Topic hier zu User helfen User getan, da es besser passt und ich den anderen Topic für weitere Übersetzungen und Erklärungen von Sachen benötige und er sonst unübersichtich geworden wäre. War meine versäumnis, dass ich  den Topic bnicht gesperrt hatte ?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


  • 4 weeks later...
33 minutes ago, icewire said:

Hat jemand schon mal bei HDZeta bestellt? Wollte mir da jetzt 3 Steelbooks kaufen aber die Zahlung ist fehlgeschlagen, irgendwas hat anscheinend mit der Kreditkarte nicht geklappt. Wie gehe ich da am besten vor? Mail an den Kundenservice?

Das liegt an deiner Bank, da sie die Transaktion als unsicher einstufen. Liegt an der Firma die die Zahlung für HDZETA abwickelt. Der Verbindung dorthin fehlt das Sicherheitszertifikat. Du kannst Mal mit deiner Bank sprechen ob sie die Zahlung durchwinken. HDZETA kann dir hier nicht weiterhelfen. Mit meiner normalen Kreditkarte kann ich dort auch nicht bestellen. Nutze eine Prepaid-Kreditkarte, die funktioniert. Würde nur eine Prepaid-Kreditkarte benutzen. Ich hatte das Vergnügen dass meine letzte Kreditkarte nach einer Bestellung dort gehackt wurde und ich lt. meiner Kreditkartenabrechnung eine Shoppingtour durch Shanghai unternommen hatte.

Edited by Hatori
  • Like 1
  • Thanks 2
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy