Jump to content
IGNORED

Welchen Film oder Serie hab ich zuletzt gesehen + Bewertung (1-10)


Admiral Thrawn

Recommended Posts

vor 11 Stunden schrieb Catgirl:

TOMB RAIDER   8/10

 

Gefällt mit doch besser als die mit der Jolie ! Klar es ist vieles Unlogisch zB das ein Fallschirm von 1940 der die ganze Zeit im Subtropischen Klima lag , 2018 perfekt funktioniert .....

Aber alle Darsteller machen ihre Sache sehr gut ,und sind sympathisch. Das Bild ist sehr gut !

 

Freue mich echt drauf, kam heute an ?

 

Link to comment
Share on other sites


  • Replies 402
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

@PRIAPISM

Hatte angst seine vernischtende Bewertung zu Skyscrapers zu posten, nach dem ich ihn gut fand ?

 

Skyscraper  4/10

 

Terrible movie with no own ideas. I've seen it all before, just way better (*Ghost protocol*). Johnson was weak too.

Very forgettable movie. I would not recommend seeing it

Edited by Admiral Thrawn
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


Ebenfalls von @PRIAPISM

 

Life is beautiful (1997)  9/10

 

This movie can be split in two halfes. The 1st one is funny, silly, crazy and over the top.

The 2nd half is brilliant, deeply depressing and hands down amazing. My wife cried at the end and I was close.

A masterpiece in my opinion and highly recommended.

Edited by Admiral Thrawn
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


Noch mal @PRIAPISM

 

Mother!  7/10

 

You sure know what to expect from Darren Aronofsky by now and this one is no exception.

It was fun to work on theories about the meaning of all of this while watching. Unfortunately I am not sure I did get the movie....probably not. But that is not really important. I was entertained the entire time and sometimes shocked Performences were pretty good, directing too and there were some cool original ideas. Two thumbs up for that.

I recommend this movie to those who like Aronofsky's others.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


Terminator: Genisys  8/10

 

Wieder mal gesehen, verstehe nicht so ganz warum der so gescheitert ist, gute Effekte, super Sound. Arnie find ich klasse, den Film in die alten Szenarien zu bringen macht spass ....

Kann mir nur erklären, das man eventuell Clarke und Courtney nicht sehen wollte.

?

Vielleicht liegt es auch an der Zeit, und T3 und Salvation haben auch einen gewissen Bruch hineingebracht.

Freue mich auf T3.2 ?

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


Dieses bescheuerte Herz 9/10

 

Ein sehr authentischer, einfühlsreicher Film mit sehr viel Tiefgang. Trotz des ernsten Themas hat der viel Film auch seine humorvollen Momente. kann. Dieser Film beschreibt eindrücklich, wie verschieden das Leben sein kann. Gewisse Parallelen zu "Ziemlich beste Freunde" sind auch vorhanden. Kannte das Buch nicht und dass der Film auf einer wahren Begebenheit basiert, macht ihn noch emotionaler und nachdenklicher. Für mich einer der stärksten deutschen Filme der letzten Jahre. Elyas M‘Barek nach dem eher schlechteren Fack Ju Goethe 3 wieder mit einer ernst zunehmenderen Rolle.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


vor 6 Stunden schrieb Catgirl:

3 BILLBOARDS OUTSIDE EBBING MISSURI       8/10

 

War hier am Anfang sehr skeptisch, konnte mich mit der Story nicht so richtig anfreunden.  Aber weit gefehlt was für ein klasse Film, er trieft nur so vor schwarzem Humor, und das liebe ich! Toller Cast nette Gegend gutes Bild,  Herz was willste mehr! 1f60e.png 1f601.png 

 

 

Den haben meine Eltern letztens gesehen, die meinten das Ende vermiest einem den ganzen Film ?

Link to comment
Share on other sites


Shape of Water  4/10

 

Lange hab ich überlegt, wie ich die Bewertung hier angehe, ich mag eigentlich die Del Toro Filme sehr. Hellboy gehört zu meinen absoluten Lieblingen.

Aber Shape of Water hat zwar schöne Bilder und eine etwas andere Liebesgeschichte zu bieten, aber muss deswegen 1,5 Stunden von 2 quasi vor sich hin plätschern?

Emotional wird man nicht mitgenommen, Musik ist gut, aber nicht überragend.

Alles in allem fragt man sich, wo ist hier der beste Film von 2017 (laut der Oscar Jury)?

Ich habe ihn jedenfalls nicht gesehen, was traurig ist.

  • Like 2
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


vor 1 Stunde schrieb Admiral Thrawn:

Shape of Water  4/10

 

Lange hab ich überlegt, wie ich die Bewertung hier angehe, ich mag eigentlich die Del Toro Filme sehr. Hellboy gehört zu meinen absoluten Lieblingen.

Aber Shape of Water hat zwar schöne Bilder und eine etwas andere Liebesgeschichte zu bieten, aber muss deswegen 1,5 Stunden von 2 quasi vor sich hin plätschern?

Emotional wird man nicht mitgenommen, Musik ist gut, aber nicht überragend.

Alles in allem fragt man sich, wo ist hier der beste Film von 2017 (laut der Oscar Jury)?

Ich habe ihn jedenfalls nicht gesehen, was traurig ist.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich mir den die nächsten 5 Jahre nochmal reinziehe

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


Broadchurch Staffel 3

9/10

 

Knüpft von der Qualität her direkt an die ersten beiden Staffeln an. Ganz tolle Serie, tolle Charaktere und eine super Handlung wie ich finde! Und hoffe das es weitergeht..

 

 

Auf Empfehlung einer Arbeitskollegin

Somebody Feed Phil

4/10

Ne Doku in der verschiedene Städte / Länder bereist werden und der Akteur sich den Bauch voll schlägt. Aber gefühlt alles "ist das beste was er je gegessen hat". Teilweise schöner Humor und gute Gestik. Mehr aber auch nich. Perfekt zum nebenbei laufen wenn man am einschlafen ist.

 

 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


The Meg 7/10

 

In dem Film kämpft Jason Statham gegen einen ausgestorben Riesenhai (Megalodon). Der Film ist unterhaltsam und spektakulär umgesetzt, wobei sich der Film dabei kaum ernst nimmt. Kurweiliges, actionreiches Popcornkino. Auch die CGI Effekte sind gut gelungen, besonders die Unterwassereffekte wirken sehr real. 3D so gut wie nicht vorhanden. Jason Statham sorgt in dem Film für die Portion Action, wie er es immer macht.

 

Wurde in den knapp 2 Stunden gut unterhalten. 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


Am 11.8.2018 um 07:45 schrieb icewire:

The Meg 7/10

 

In dem Film kämpft Jason Statham gegen einen ausgestorben Riesenhai (Megalodon). Der Film ist unterhaltsam und spektakulär umgesetzt, wobei sich der Film dabei kaum ernst nimmt. Kurweiliges, actionreiches Popcornkino. Auch die CGI Effekte sind gut gelungen, besonders die Unterwassereffekte wirken sehr real. 3D so gut wie nicht vorhanden. Jason Statham sorgt in dem Film für die Portion Action, wie er es immer macht.

 

Wurde in den knapp 2 Stunden gut unterhalten. 

 

Aber es war ein 3D Film, oder? Schon traurig, immer Geld kassieren, aber nix dafür bekommen. :/

 

Link to comment
Share on other sites


und noch mal @PRIAPISM

 

Paterson 8/10

 

This movie is about an ordinary guy living his ordinary life and we get to see one week of it. He is a bus driver and passioned poet.

There is no action, drama or anything like that. Just a normal guy living his life.

You may think that sounds very boring but that is really not the case. Actually it was pretty refreshing in its way and also very funny here and there.

Adam Driver gave an incredible performance, his best to date. Very adorable and charming throughout the entire movie.

The slow pacing might be a problem when it comes to rewatch value, hence 8/10 and not 9/10.

Highly recommended

 

 

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


MISSION IMPOSSIBLE FALLOUT       9/10

 

wir sahen den im Kino in 3D , und die Reihe wird immer besser . Wo der wieder rumhängt und krakselt echt der Wahnsinn ?. Da werden die armen Stuntmen ja arbeitslos ? .  Das 3D war jetzt nicht der Brüller ,denke mir aber das er in 4K klasse ausschauen wird.  Die Story hat uns auch gut gefallen ,Simon Pegg sorgte wieder für die Lacher . 

Und somit wurde das 4K Steel vorbestellt *freu*.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


Mission: Impossible - Rogue Nation  8/10

 

Letztens im ZDF gesehen und war sehr positiv überrascht. Teil 1 und 2 hatten mich nicht überzeugt, Teil 3 war für mich dann der Tiefpunkt. Großer Tom Cruise Fan bin ich eh nicht, es gab zwar mal Außnahmen wie "Last Samuari", die waren aber eher selten. Und durch Zufall beim Hin und Her schalten drauf gestoßen und ich muss wirklich sagen, WOW, mit den Anfängen hat das ja mal gar nix mehr zu tun. Wirklich guter Action Film im Style der neuen Bond Filme. Gute Schauspieler, besonders Simon Pegg und die wirklich nicht mehr ganz junge, aber extrem attraktive Rebecca Fergusen haben es mir angetan.

Überzeugende Vorstellung

 

PS: "die wirklich nicht mehr ganz junge" sie ist 34 und mein Jahrgang, deswegen war ich gleich verliebt :P?

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


The Equalizer 2  8/10

 

Kann nicht ganz an den überragenden ersten Teil anknüpfen, aber dennoch eine gelungene Fortsetzung. Die Handlung hat etwas zu viel Wirrwarr, statt der einach gestrickten Handlung in Teil 1. Am Anfang agiert Robert McCall im Hintergrund als helfende Hand für Menschen mit Problemen. Mit zunehmender Dauer steigt auch der Action Anteil bis zum stürmigen Finale und McCall schlüpft wieder in seine bekannte Rolle. Denzel Washington strahlt eine enorme Präsenz aus und spielt seine Rolle gewohnt ruhig und gelassen.

Edited by icewire
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


The Equalizer 2 möchte ich auch noch sehen ,fand den Trailer schon gut zu ?

 

UNLOCKED 8 /10 

Habe den neulich von mm mitgenommen für 6€, und war erst mal überrascht wer da alles mitspielt :    Noomi Papace, Orlando Bloom, Toni Collette, John Malkovich, Michael  Douglas  .  Aber zweitens macht der auch richtig gute Laune . Ein Top Film !

""    Die CIA-Agentin Alice Racine hat den aktiven Dienst vor einiger Zeit quittiert. Während sie nun ein ruhiges Leben in London führt, wird sie plötzlich doch wieder zu einem Einsatz gerufen. Die CIA hat einen Verdächtigen festgenommen, der Informationen zu einem bevorstehenden Anschlag auf London haben soll. Alice hat den Verdächtigen im Verhör schnell geknackt, doch bevor sie die gewonnenen Informationen an ihre Vorgesetzten übermittelt, bekommt sie einen überraschenden Anruf von ihrem alten Kollegen aus Langley. Schnell bemerkt sie, dass sie getäuscht wurde und flüchtet. Als Alice begreift, dass die CIA unterwandert wurde, wendet sie sich an die Wenigen, denen sie noch vertrauen kann. Es beginnt ein Rennen gegen die Zeit. Wird sie den tödlichen Angriff auf London verhindern können?  ""         

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


The Equalizer 2  7/10

 

Nettes Filmchen für zwischendurch, dem es etwas an Inhalt fehlt, da war doch Teil 1 wesentlich besser erzählt, außerdem ist er auch vorhersehbar, leider :/

Action reichte auch nicht ganz an den Erstling heran.

Trotz alle dem kann Denzel überzeugen, schon ein klasse Darsteller.

Wenn es nach mir geht, macht doch nach Teil 2 Schluss. Hab etwas Angst, das ein dritter Teil ganz abfällt.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


Red Sparrow  8/10

 

Klasse Action-Krimi, der eine Menge Spass macht, spannend bis zum Schluss, nie langweilig. Schöner Soundtrack und eine Jennifer Lawrence die mit vollem Körpereinsatz (viele Nacktszenen) zu überzeugen weiss. Nach Passangers, schon der Zweite .... ? sie hat endgültig die Katniss Everdeen abgelegt, zum Glück.

Will hier gar nicht zuviel verraten, aber die Action hier ist doch tatsächlich brachialer als beim Equalizer 2, zwar weniger, aber dann oha!

Ansehen und geniessen. ?

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


Tomb Raider (2018)  8/10

 

So ganz anders als die Filme mit Angelina Jolie, aber deswegen nicht schlecht. Der Film macht Lust auf mehr, 3D funktioniert, die Action erinnert wirklich an die Games.

Einzig Vikander, sie ist hübsch ja, aber so richtig warm wurde ich nicht mir ihr. Sie hat mir zu sehr das kindliche, wo man oft eher an ein junges Mädchen denkt, als an eine Frau.

Trotzdem, cooler Film, ich hoffe es folgt noch ein Nachfolger.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


Death Wish 8/10

 

Bereits im Kino gesehen, aber auch nach einer erneuten Sichtung Zuhause, weiterhin ein spannender und bis zum Schluss packender Film. Zugegebener Weise habe ich das Orginal von Charles-Bronson nie gesehen. Die Story bietet jetzt nicht wirklich was Neues. Ein Mann sieht rot und übt blutige Rache. Der Film soll jetzt keine Selbstjustiz befürworten, aber man sollte auch verstehen aus welchem Grund man so handelt. Bruce Willis hat in diesem Film 2 Gesichter, einmal die des rettenden Arztes und dann des Leben nehmenden Rächers. Man bekommt einen brutalen und blutigen Rachefeldzug geboten, mit teilweise heftigen Szenen ohne große Schießereien a la Stirb Langsam. Ein gelungener Film mit Bruce Willis, den ich mir bestimmt noch öfters ansehen werde.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy