Jump to content
IGNORED

Welchen Film oder Serie hab ich zuletzt gesehen + Bewertung (1-10)


Admiral Thrawn

Recommended Posts

  • Replies 402
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

11.22.63 7/10

Mini-Serie nach Stephen King's Buch "Der Anschlag" (Originaltitel: 11.22.63).

 

Das Buch gehört zu meinen Top 10 aller Zeiten, dementsprechend bin von Natur aus eher skeptisch. Im Großen und Ganzen würde die Handlung gut umgesetzt aber natürlich fehlt sehr viel.

 

Ich würde es als eine der besseren Verfilmungen bezeichen und empfehle diese Serie. Das Buch empfehle ich jedoch zuerst (10/10) :)

Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb Admiral Thrawn:

 

Kann dem Film gar nix abgewinnen ... :/

fand den echt super.

Aber die Meinungen gehen bei dem Film wohl echt auseinander. Meine Frau ist zB eingeschlafen :D

 

Gestern haben wir mit der Netflix Serie Designated Survivor mit Keith Sutherland begonnen. Nach den ersten 2 Folgen kann ich nur sagen: Suchtpotenzial!

Bisher eine ganz lockere 9/10!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


vor 4 Stunden schrieb thomue1987:

fand den echt super.

Aber die Meinungen gehen bei dem Film wohl echt auseinander. Meine Frau ist zB eingeschlafen :D

 

Gestern haben wir mit der Netflix Serie Designated Survivor mit Keith Sutherland begonnen. Nach den ersten 2 Folgen kann ich nur sagen: Suchtpotenzial!

Bisher eine ganz lockere 9/10!

 der Meinung waren wir auch ,hoffe Staffel 2 kommt bald als BD . Leider soll ja dann Schluss  sein ?? . Ist genauso mit Marco Polo  klasse Serie , aber eine gibt es nur auf BD und die 2te schlummert irgendwo vor sich hin . Und das wars dann - traurig das alles.

Link to comment
Share on other sites


Skyscraper  8/10

 

Haben ihn am Freitag im Kino gesehen, vor allem die Höhenaufnahmen kommen sehr cool rüber. 3D ist gut, aber nicht überragend. Story ist okay, irgendwo lass ich "Stirb Langsam" mit the Rock. Jain, nicht ganz! Die Action ist gut gemacht und nicht to much. Und vor allem kein 150min Film, sondern kurz und knackig und vollkommen ohne langeweile. Eine kleine Sommerperle, wenn man es so will.

Zu empfehlen.

Edited by Admiral Thrawn
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


Fack ju Göhte 3  4/10

 

Was soll man zu diesem Film sagen, oh man ...

Teil 1 war damals wirklich eine positive Überraschung und machte spaß mit einer guten Hintergrundstory.

Teil 2 war dann teils nur noch mittelmaß .... und jetzt

Teil 3 war besonders die erste halbe Stunde einfach nur schlecht, fremdschämen bis zum Abwinken, hart an der Kotzgrenze. Zwischendurch sagte ich zu meiner Frau, das man gar nicht soviel saufen können um den Film gut zu finden.

Zum Glück wurde es danach etwas besser, sonst hätte er wohl 2 oder gar nur einen Punkt bekommen.

Zu empfehlen ist allerdings der Film ganz klar nicht, ich hoffe inbrünstig es bleibt bei der Trilogie, denn noch mehr Bullsh .... brauch hier echt kein Mensch.

 

 

Link to comment
Share on other sites


Gestern sahen wir 2 Folgen von Midnight Sun , die Serie hats in sich . Schon der Trailer ist der Hammer . Volle Kaufempfehlung !!!

 

 

Midnight Sunhttp://www.filmstarts.de/nachrichten/18518330.html    = Trailer 

 

4440820.jpg Atlantique Productions/SVT/Nice Drama/Canal+/Ulrika Malm

Der Norden Schwedens während der Mitternachtssonne: Für die Dauer von ein bis zwei Monaten geht die Sonne nicht mehr vollständig unter und es herrschen 24 Stunden Tageslicht. Ausgerechnet in dieser Zeit versetzt ein bestialischer Mord die Menschen in Kiruna in Angst und Schrecken. Ein Franzose ist auf äußerst grausame Art und Weise umgebracht worden. Aufgrund der Brisanz des Falls wird die französische Kommissarin Kahina Zadi (Leïla Bekhti) nach Schweden geschickt, um die örtlichen Beamten bei den Ermittlungen zu unterstützen. Gemeinsam mit dem Polizisten Anders Harnesk (Gustaf Hammarsten), der zu der indigenen Volksgruppe der Samen gehört, beginnt sie mit der Tätersuche. Doch mit der Zeit tauchen immer mehr schrecklich zugerichtete Leichen auf, die sich in der Grausamkeit ihres Todes gegenseitig zu übertreffen scheinen. Für Kahina und Anders beginnt unter dem stetigen Schein der Sonne ein Höllentrip...

 

 

 

Quelle Filmstarts .de

Link to comment
Share on other sites


CAPE TOWN   7/10

 

hier zählt neben den Darstellern auch die Location , Kapstadt bei Sonnenuntergang ist einfach ein Traum ..... Ach ja der Krimi hat einige spannende Stellen , agiert aber sonst eher ruhig ,was aber zum Film passt .

 

Cape Town - Serienmord in Kapstadt [Blu-ray]

 

""Nachdem die Ehefrau des Polizisten Mat Joubert ermordet wurde, fällt dieser in ein tiefes Loch und widmet sich fortwährend dem Alkoholkonsum und Selbstmordgedanken. Als er in den Dienst zurückkehrt, bekommt er einen neuen Partner, mit welchem er einen Serienkiller aufspüren soll, der scheinbar wahllos Männer mit einer deutschen Pistole aus Kriegszeiten tötet. Dieser Täter setzt seinen Opfern kurioser Weise Papp-Masken von Prominenten auf. Zeitgleich werden eine Reihe junger Frauen vergewaltigt und ermordet, nachdem sie zuvor mit Drogen gefügig gemacht wurden.""

Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy