Jump to content
IGNORED

Welchen Film oder Serie hab ich zuletzt gesehen + Bewertung (1-10)


Admiral Thrawn

Recommended Posts

Spider-Man: A new universe 7/10

Die Animation hat mir sehr gut gefallen. Diesen Stil kannte ich bisher nicht.

Die Story war interessant aber am Ende war mir alles ein bisschen zu abgedreht und undurchsichtig.

Ein zweites Mal schaue ich ihn mir wohl nicht an.

 

Upgrade 8/10

Die Story ist nichts neues aber in eine futuristische Welt hat sie sehr gut gepasst. Die Actionszenen waren genial. Auch witzig, denn die Hauptrolle tat einen genialen Job Leute zu vermöbeln und dabei einen WTF Gesichtsausdruck aufzusetzen :)

Gerne würde ich den Film 9 geben aber er hat auch seine Schwächen. Herauszuheben sind die Charaktere. Über seine Frau, den Cop und die Bösewichte weiß man einfach viel zu wenig...da muss ich Punkte abziehen. Wie gesagt, der Hauptakteure (Zwilling von Tom Hardy?) macht seine Sache richtig gut.

Der Film hat ein kleines Budget aber das merkt man überhaupt nicht. Er könnte locker im BR2049 Universum spielen.

Klare Empfehlung!

  • Like 2
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


  • Replies 402
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

@PRIAPISM

 

Logan Marshall-Green hat auf jeden Fall ähnliche Gesichtspartien wie Tom Hardy. Ich hab ihn das erste Mal vor Jahren in OC California, als Bruder von Ryan gesehen. Danach hat er in eher Lowbudget Filmen Rollen bekommen oder kurze Rollen in großen Filmen wie Devil, Prometheus, Alien Covenant, Spiderman Homecoming. 

 

Zu Spider-Man: A new universe. Ich fand den Zeichenstil auch durchaus interessant, wobei ich zu Beginn auch etwas irritiert davon, wg. der 3dartigen Doppelkonturen, war. Ansonsten Zustimmung. Ich weiß nicht wie viel Wiederholungsfaktor er bieten kann. Außerdem bin ich nach ein paar Kommentaren betreffend der Synchronsprecher, die irgendwelche YouTube Kanalinhaber sind, nicht mehr so interessiert. 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Awards

The Killing Of A Sacred Deer ??/10
Ich empfinde es als ziemlich schwer dem Film eine punktuelle Beurteilung zu verleihen, da es sich bei dem Film um einen klassischen Hate-It-Or-Love-It Kandidaten handelt. Der Film konnte während seiner Spielzeit mein Interesse aufrecht erhalten, da ich mir ständig selbst Fragen stellte, warum jene Handlung oder Tat durchlaufen wird. So ziemlich ab der Mitte begannen mir Teile davon bekannt vorzukommen und Thesen liefen mir durch den Kopf. Doch erst gegen Ende des Filmes wurde mir bewusst, dass es sich hierbei um eine moderne Interpretation der griechischen Mythologie "Iphigenie in Aulis" handelt. Letzten Endes handelt der Film von Schuld, Rache und Fluch.
  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

12 minutes ago, Bunaldinho said:
The Killing Of A Sacred Deer ??/10
Ich empfinde es als ziemlich schwer dem Film eine punktuelle Beurteilung zu verleihen, da es sich bei dem Film um einen klassischen Hate-It-Or-Love-It Kandidaten handelt. Der Film konnte während seiner Spielzeit mein Interesse aufrecht erhalten, da ich mir ständig selbst Fragen stellte, warum jene Handlung oder Tat durchlaufen wird. So ziemlich ab der Mitte begannen mir Teile davon bekannt vorzukommen und Thesen liefen mir durch den Kopf. Doch erst gegen Ende des Filmes wurde mir bewusst, dass es sich hierbei um eine moderne Interpretation der griechischen Mythologie "Iphigenie in Aulis" handelt. Letzten Endes handelt der Film von Schuld, Rache und Fluch.

 

Danke für den Impuls, habe mir gerade den Trailer angesehen.

Ich werde mir den definitiv ausleihen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
On 5/18/2019 at 8:55 PM, Bunaldinho said:
The Killing Of A Sacred Deer ??/10
Ich empfinde es als ziemlich schwer dem Film eine punktuelle Beurteilung zu verleihen, da es sich bei dem Film um einen klassischen Hate-It-Or-Love-It Kandidaten handelt. Der Film konnte während seiner Spielzeit mein Interesse aufrecht erhalten, da ich mir ständig selbst Fragen stellte, warum jene Handlung oder Tat durchlaufen wird. So ziemlich ab der Mitte begannen mir Teile davon bekannt vorzukommen und Thesen liefen mir durch den Kopf. Doch erst gegen Ende des Filmes wurde mir bewusst, dass es sich hierbei um eine moderne Interpretation der griechischen Mythologie "Iphigenie in Aulis" handelt. Letzten Endes handelt der Film von Schuld, Rache und Fluch.

Kann ich dir helfen 1 und wenn ich könnte noch schlechter. Ein absolutes Stück dreck 🤮, der Director hat bei mir verspielt, fand schon The Lobster richtig schlecht.

 

On 5/18/2019 at 9:24 PM, Cornbuster said:

 

Danke für den Impuls, habe mir gerade den Trailer angesehen.

Ich werde mir den definitiv ausleihen.

Spar es dir 😉

 

On 5/19/2019 at 9:40 AM, thomue1987 said:

Aquaman - 7,5/10

 

auf jeden Fall einer der besseren DC Filme. Hat Spass gemacht zu schauen, hier und da aber etwas zu viel "Humor" wie ich finde.

Nur 7.5 😥

Link to comment
Share on other sites


vor 1 Stunde schrieb extantsrevenge:

Kann ich dir helfen 1 und wenn ich könnte noch schlechter. Ein absolutes Stück dreck 🤮, der Director hat bei mir verspielt, fand schon The Lobster richtig schlecht.

 

 

Ne, eine 1 definitiv nicht. Schauspiel, Inszenierung und Kameraführung sind gut. Der Film ist jedoch ein starkes Stück Arthouse. The Wrestler mit Mickey Rourke finden viele auch unglaublich mies und blöde und ich fand den absolute Klasse.

 

vor 1 Stunde schrieb extantsrevenge:

Nur 7.5 😥

 

Ich unterbiete mit 5/10 für Aquaman 😆

  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

Brimstone (2016) 8/10

Heute mal copy & paste: Liz ist eine Frau mit einer finsteren Vergangenheit. Um dieser zu entfliehen, zieht sie in ein gläubiges Dorf und heiratet einen Witwer. Eines Tages taucht ein Priester in dem Ort auf und hat es auf Liz, ihren Mann und ihre zwei Kinder abgesehen. Zunächst will ihr niemand glauben, und da ihr einst die Zunge entfernt wurde, kann sich Liz nicht richtig verständigen. Doch der Priester, der von einer Narbe gezeichnet ist, führt tatsächlich nichts Gutes im Schilde.
In den Hauptrollen: Dakota Fanning, Guy Pearce und Emilia Jones. Neben diesen sind auch zwei bekannte Gesichter aus GoT in kleinen Rollen zu sehen: Kit Harington und Carice van Houten
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

Awards

vor 27 Minuten schrieb PRIAPISM:

Ganz kurz weil sie jeder kennt...

 

Sieben 10/10

Den Film habe ich garantiert schon 10x gesehen und immer noch keinen Fehler entdeckt. Einmalig.

 

Nightcrawler 9/10

Jake Gyllenhal at his best. Grandios inszeniert. Auch schon 4x gesehen

 

Die beiden muss ich mal wieder sehen. Allerdings muss ich genauso auch wieder mal Heat sehen etc. :D

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Awards

The Wandering Earth 6 / 10

(in englischer Sprache auf Netflix)

 

Die Sonne droht zu einem Roten Riesen zu werden, das Ende der menschlichen Zivilisation ist absehbar und gemeinsam stoppen die Menschen (eigentlich nur die Chinesen + 1 Russe) die Erdrotation um die Erde mit riesigen Antriebsdüsen in ein neues Sonnensystem zu navigieren.

 

Visuell ist der Film bombastisch. Da steht die chinesische Produktion keinem westlichen Blockbuster hinterher. Nur manchmal wirken die CGI Effekte zu künstlich, so wie ein hochwertiges Konsolenspiel.

Aber leider ist er deswegen trotzdem kein wirklich guter Film.

Die Handlung des Films wirkt immer wieder viel zu abstrus. Und am schlimmsten sind die Dialoge, diese erinnern teilweise an richtig schlechtes Schultheater.

 

Als Alternative im Genre nicht amerikanischer Weltraumfilm empfehle ich den russischen Film Spacewalker, der vom Beginn der russischen Raumfahrt erzählt. Dramaturgisch überzeugt der Film, hat sehr gute visuelle Effekte und bringt die Stimmung der damaligen Zeit gut rüber 8 / 10.

 

 

  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites


  • 4 weeks later...

coffee.gif good day my fellow psychos your USA friend Veum here! bullwhip.gif

 

Just came across this thread & I thought it would be fun to join in, alright!?

 

Watched last night Brothers 9/10

 

with Jake GyllenhaalTobey Maguire and  the beautiful Natalie Portman :x!

Quote

A young man comforts his older brother's wife and children after he goes missing in Afghanistan.

 

 A very good and sometimes intense movie... I absolutely enjoyed/recommend seeing this stunning movie... check it out! :)

 

Spoiler

 

 

 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


  • 3 weeks later...

Hard Powder 2/10

 

Hatte mich gestern auf einen spanneden Film mit Liam Neeson, wie Taken oder Non-Stop, gefreut. Leider kam schnell die Ernüchterung. Was einem hier geboten wird ist an Langeweile und Schwachsinn kaum zu überbieten. Keine Ahnung was der Regieseur geraucht hat, aber der Versuch Tarantino zu kopieren ging voll daneben. Der Film besteht fast nur aus Autofahrten von A nach Z, blöden Dialogen und Tötungen ohne Sinn und Verstand. Zum Glück soll es ja Neesons letzter Actionfilm gewesen. Hoffentlich😃.

  • Like 1
  • Confused 1
Link to comment
Share on other sites


Am 15.7.2019 um 13:30 schrieb rtphoenix:

Hard Powder 2/10

 

Hatte mich gestern auf einen spanneden Film mit Liam Neeson, wie Taken oder Non-Stop, gefreut. Leider kam schnell die Ernüchterung. Was einem hier geboten wird ist an Langeweile und Schwachsinn kaum zu überbieten. Keine Ahnung was der Regieseur geraucht hat, aber der Versuch Tarantino zu kopieren ging voll daneben. Der Film besteht fast nur aus Autofahrten von A nach Z, blöden Dialogen und Tötungen ohne Sinn und Verstand. Zum Glück soll es ja Neesons letzter Actionfilm gewesen. Hoffentlich😃.

Er kann von mir aus gerne noch ein paar machen 😊 Aber nichts so wie dieser Käse. Selten so was langweiliges gesehen.

  • Like 1
  • Confused 1
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy