Jump to content
IGNORED

Welchen Film oder Serie hab ich zuletzt gesehen + Bewertung (1-10)


Admiral Thrawn

Recommended Posts

  • Replies 399
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...

gerade gesehen das ich  Deadpool 2 noch gar nich bewertet habe: 9,5/10

 

Einfach mein Liebling (neben den Guardians) im Marvel Universum. Der Humor..is einfach genau mein Geschmack. Fand ihn sogar teils noch stärker wie Teil 1.

 

Spuk in Hill House: 8,5/10

 

nach 8 von 10 Folgen kann ich nur sagen: ganz starke Serie, wenn auch in meinem Augen leicht überhypt. Angstzustände? Schlafstörungen? Sind bei mir Fehlanzeige, auch wenn zwischendurch echt mal gute Schocker dabei sind. Vllt reissen die letzten 2 Folgen ja noch 0,5-1 Punkt raus, dafür müsst ich mir aber echt in die Hose machen ;)

  • Like 1
  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites


The Punisher - Extended Cut (2004)  10/10

 

Einer meiner absoluten Lieblingsfilme, (den ich nicht in meinen TOP 10 habe, warum auch immer) absolut überzeugend. Hart, brutal, witzig, tragisch .... alles was ich super finde, ich dabei. Jon Bernthal spielt den Punisher noch etwas kompromissloser, dafür emotionslos. Was ich auch nicht schlecht finde.

Viel muss man nicht sagen, der Film ist 14 Jahre alt, fällt aber null auf.

Einfach einlegen und geniessen. ?

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


  • 3 weeks later...

Crying Freeman  6/10

war okay, aber nicht der Brüller

 

Ramage - Big meets Bigger  6/10

viel bumm bumm, und regelmäßig mit The Rock. Div. Coolness fängt inzwischen an zu nerven, kommt nicht an Filme wie Pacific Rim oder Godzilla heran.

 

Killer´s Bodyguard  5/10

man ist mit der Jackson auf den Sack gegangen, hätte ihm am liebsten ins Gesicht gebrüllt, halt das Maul "Motherstop using inappropriate languageer" du ruinierst völlig den Film :/

 

  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites


Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen  7/10

 

So unter großer Erwartung und Vorfreude ins Kino gegangen und naja die Erwartungen wurden im ersten Moment nur teilweise erfüllt.

Er gibt in dem Teil viel Input, vor allem für Harry Potter Fans gibt es viele Insider. Der Anfang ist richtig gut und das Ende ist pompös. Jude Law und Johnny Depp machen einen prima Job und selten hat der Hobby Pirat, mal wieder so einen guten Eindruck hinterlassen wie hier. Genervt haben mich die Techtel-Mechtel Themen, wobei genervt ist natürlich etwas sehr grob ausgedrückt. Um Liebe gehts nun mal immer, das kann man nicht komplett raus nehmen.

Also man kann festhalten, sehr cooler Anfang, etwas langer Mittelteil, aber mit viel Liebe zum Detail und ein sehr gutes und auch zum Teil überraschendes Ende.

Aber ich habe mich nie gelangweilt und der Film war gefühlt mit 130 min trotzdem schnell rum.

Sound- und Bildtechnisch gesehen, volle Punktzahl, selbst das 3D macht spass.

 

P.S.: einige Harry Potter Filme haben mir bei der Erstsichtung auch nicht 100prozentig zugesagt, aber nach mehrmaligen sichten, sah das schon wieder anders aus.

Daher kann es sein, das es später mal mehr Punkte gibt, oder auch weniger 😉

Edited by Admiral Thrawn
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


  • 4 weeks later...

THE BLACKLIST     9/10

 

The  Blacklist - Die komplette fünfte Season (6 Discs) [Blu-ray]

 

""Überraschend unbelastet taucht Raymond Reddington (James Spader) wieder auf der Bildfl äche auf und ist auch schon dabei, sein kriminelles Imperium wieder aufzubauen. Seine Lust am Leben ist allgegenwärtig und gibt ihm Kraft, die Grundlagen für sein neues Vorhaben zu legen - eines, das er zusammen mit Elizabeth Keen (Megan Boone) an seiner Seite ins Leben rufen wird. Liz ist zwischen ihrer Rolle als FBI-Agentin und der Verlockung, ihren kriminellen Instinkten nachzugeben, hin- und hergerissen. ""

 

EIN SACK VOLL MURMELN    8/10

 

Ein Sack voll Murmeln

 

""Die berührende Verfilmung des auf der Lebensgeschichte von Joseph Joffo basierenden Bestsellers erzählt in großen Bildern von zwei Brüdern, die auf ihrem Weg in die Freiheit allen Widerständen trotzen. Der Film besticht vor allem durch die herausragende Leistung der Schauspieler, allen voran der beiden jungen Hauptdarsteller Dorian Le Clech und Batyste Fleurial Palmieri, die sich neben renommierten Kollegen wie Patrick Bruel („Der Vorname“) und Christian Clavier („Monsieur Claude und seine Töchter“) nicht verstecken brauchen.""

 

 

SKYSCRAPER     8/10

 

skyscraper

 

""Schwindelerregende Action, atemberaubende Spannung und Superstar Dwayne Johnson, als Kriegsveteranen und ehemaliger FBI-Einsatzchef Will Sawyer (Dwayne Johnson), der im The Pearl, dem höchsten Wolkenkratzer der Welt, für Sicherheit sorgen soll. Kaum hat er sein Amt angetreten, kommt es zur verhängnisvollen Katastrophe: Die 96. Etage steht plötzlich in Flammen. Wills Familie ist dem flammenden Inferno ausgeliefert und er selbst wird der Brandstiftung beschuldigt. Verzweifelt versucht Sawyer, die Brandstifter zu finden, seine Familie aus dem flammenden Inferno zu retten und seine Unschuld zu beweisen.""

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


The Walking Dead: Season 9 Part 1 - 8,5/10

 

nachdem die ersten Staffeln ja echt fesselnd waren, wurde es in meinen Augen eigtl immer schlechter. Also musste ich quasi gegen meinen Willen mit meiner Frau anfangen die 9. Staffel zu schauen. Und was soll ich sagen? Ich war völlig überrascht! Endlich mal wieder Spannung und ein bisschen Herzklopfen (vorallem beim Ende der 1. Halbstaffel!!)

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


  • 2 weeks later...

 Die Pest  Staffel 1.  8/10

 

War sehr angetan von der Serie. Macht definitiv Lust auf mehr, allerdings braucht sie etwas um in Fahrt zu kommen. Die Ausstattung ist bemerkenswert, so stellt man sich Sevilla im 15 Jahrhundert vor ! 

Bitte auch nicht vom Titel verleiten lassen, es ist eigentlich ein Krimi, der halt zur Zeit der Pest spielt 😎

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


BABYLON BERLIN     9/10  Staffel 1&2 

 

Einfach genial gemacht ,nicht nur weil es meine Heimat Berlin ist - sondern auch weil es wenige Filme/Serien gibt die 1929 spielen. 

Jeder versucht zu überleben ,dadurch kommt es zu Aufständen ,Sex Drogen Alkohol & Mord . Die ersten Stimmen gegen die Juden werden schon laut ....

Und ein junger Kommissar aus Köln mitten drin . 

Der Cast ist perfekt und die Ausstattung ebenso . Hier mal der Ohrwurm der Serie ;)

 

 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


Ich war gerade auf einem Western Trip , und kann beide Movies empfehlen 👍👍👍

 

FEINDE-HOSTILES   7,5/10 

Er zieht sich etwas ,und manchmal ist er etwas gelb stichig ,aber die Story ist einmalig ! Die  deutsche Disc steckt im schönen Steel von FNAC.

 

DIE FRAU, DIE VORAUSGEHT   8,5/10

Gefällt mir sogar noch besser als Hostiles.  Es geht um eine New Yorkerin die ins Reservat reist um Häuptling Sitting Bull zu malen.  Alles was im Film gezeigt wurde beruht auf wahre Begebenheiten .

Leider finde ich kein Steel dazu.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


  • 2 weeks later...

Hier kommt Nachschub 😉

 

WOHNE LIEBER UNGEWÖHNLICH        8,5 / 10

 

Eine lustige Familien Komödie aus Frankreich. Gezeigt wird die Geschichte einer Großfamilie, deren Mitglieder ständig neu heiraten und Nachwuchs bekommen und sich sehr schwer tun auf diesen aufzupassen. Bis die gesagten Kids heimlich in die große Wohnung der verstorbenen Oma ziehen,und ihre dutzenden Erziehungsberechtigten zwingen das selbe zu tun. So kommt es das die andere Oma schließlich mit dem Nachbar anbändelt und dessen 2 Enkelkinder auch noch einziehen......... 

Alles in allem eine liebenswerte Komödie, die nur die Franzosen schaffen zu drehen (Gerard Depardieu s Tochter spielt auch mit) 😁😁

 

 

SCHOCK AND AWE   (2017)   7 / 10

 

Woody Harrelson geht hier als Reporter der Frage nach hatte Saddam Hussein nun Vernichtungswaffen  - ja oder nein. Ihn und seinen Kollegen gab es wirklich, und das mag ich an solchen Movis . Denn das Leben schreibt immer noch die besten Storrys. Keiner glaubte ihnen - und sie hatten am Ende doch recht. Es gab keine! 

Edited by Catgirl
Link to comment
Share on other sites


  • 3 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy