Jump to content
IGNORED

Welchen Film oder Serie hab ich zuletzt gesehen + Bewertung (1-10)


Admiral Thrawn

Recommended Posts

Das Jerico Projekt  6/10

 

Spielen wirklich einige gute Darsteller im "Jerico Projekt" mit, meiner Meinung nach hätte der Film auch locker FSK 18 bekommen können.

Aber so richtig mitreissen wollte mich der Film nicht, da finde ich zB Movies wie Cold Blood wesentlich stärker.

Einmal sehen reicht in meinen Augen völlig.

Allerdings muss man Kevin Costner kurz extra erwähnen, da war wirklich ein Lichtblick!

Link to comment
Share on other sites


  • Replies 402
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

vor 5 Stunden schrieb Catgirl:

Wind River   9/10

 

  auch wenn ich bei dem Streifen Frostbeulen bekomme  1f60f.png , nicht nur die Location ist klasse sondern auch der Cast bzw die Story. 

Hier hätte ich nichts gegen eine Reihe einzuwenden. 

 

Mmh, bei den guten Bewertungen, werd ich wohl bei einem Schnäppchen auch mal zuschlagen! ?

Link to comment
Share on other sites


Rumble in the Bronx (Jackie Chan)  7/10

 

War in Ordnung, garantiert vor langer Zeit mal gesehen, allerdings bin ich kein Freund der Klamauk Filme von Chan aller Powerman usw. So richtig, nimmt man Rumble in .... die Ernsthaftigkeit nicht ab.

Ich finde die Police Story Filme, egal ob die alten 1-3 oder die neueren wesentlich härter und besser.

Auch zu empfehlen "The Foreigner" ?

Link to comment
Share on other sites


The Commuter  8/10

 

Liam Neeson ist wirklich wie ein alter Wein, desto älter umso besser.

Die letzten Filme mit ihm, gerade die Action Filme, waren alle überdurchschnittlich gut. Auch "The Commuter" macht spass, ist spannend bis zum Schluss und man fiebert mit der Figur Neeson´s mit.

Was will man mehr.

So Neeson, darfst du gern weiter machen. Ich freue mich  auf mehr.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


  • Admiral Thrawn changed the title to Welchen Film oder Serie hab ich zuletzt gesehen + Bewertung (1-10)

Birth of the Dragon  6/10

 

Ziemlich maue Story über Bruce Lee und wie er zu seinem Heldenstatus kam.

Ein paar nette Kämpfe wurden eingestreut, die mich aber auch nicht richtig überzeugten, da kann ich jedem nur Dragon - Die Bruce Lee Story ans Herz legen, da hat man wesentlich mehr von.

Link to comment
Share on other sites


vor 9 Stunden schrieb thomue1987:

Valerian - 7/10

 

Story so lala, aber die Bilder machen einiges gut. 

 

Kann ich voll so unterschreiben, ich mag die Comics, daher musste ich den Film sehen. Schauspielerisch so lala, aber sehr sehr Bildgewaltig. Kam mir etwas wie Jupter Ascending vor, ähnliche Konstellation.

 

vor 4 Stunden schrieb Catgirl:

Wir sind jetzt mitten bin der Serie Britannia, und ich bin angenehm überrascht.  Etwas weniger Hokuspokus und die Serie wäre noch besser. Aber das Bild ist der Hammer, gerade die Landschaft ist fast Reverenz 1f3c6.png

 

Vergebe hier 8/10 

 

Nur die ersten beiden Folgen bis jetzt gesehen, aber gut gemacht.

Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy