Jump to content
IGNORED

Welchen Film oder Serie hab ich zuletzt gesehen + Bewertung (1-10)


Admiral Thrawn

Recommended Posts

  • Replies 401
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

  • ★ Administrators ★

@Admiral Thrawn wir haben zwar schon genau diesen Topic in Englisch, aber in Deutsch kann ja nicht schaden ? Ich bin auch ein Fan der 1-10 Punkte Wertung, andere machen ja nur 1-5. 1-10 gibt für mich einfach mehr Sinn, auch weil es so bei Imdb ist. 10 = 100%, 7-9 75% (halt niedrieg bis hoch), 4-6 50%, 2-3 25% und 1 0% (so jedenfalls bei mir?)

Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
9 hours ago, Admiral Thrawn said:

Wie ist eigentlich der Film, die letzten Glühwürmchen? @Hatori

Bin zwar nicht @Hatori aber wenn es um den Film geht muss ich einfach was sagen. Der beste Anime der jemals gemacht wurde, ein absolutes Masterpiece, so schön, aber so traurig. Ich würde sagen der traurigste Film den ich je gesehen habe ? Jedes mal heule ich wie ein Kleinkind.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


@extantsrevenge @Hatori aka. the Tamagotchi @PRIAPISM, danke für eure Einschätzungen, ich habe die Glühwürmchen schon lange auf dem Schirm, aber nie gesehen.

Ich liebe so einige Gibli Filme, vor allem Prinzessin Mononke, das wandelnde Schloss und das Schloss im Himmel.

Traurig, ja gut. Meine Frau schaut ab und an Bollywood Filme. Allen Unken zum trotz, sehr sehr emotionale Filme, wo nicht nur gesungen und getanzt wird.

Kommen wirklich keine deutschen Steels mehr heraus, nur noch die englischen?

Link to comment
Share on other sites


Iron Man 3 [3D] 6,5/10 

 

Bis heute nur ein mal gesehen und zwar damals im Kino! Ich war damals dermaßen enttäuscht, vor allem was man aus dem Mandarin gemacht hatte, Kingsley verkam als Witzfigur.

Das empfand ich heute auch wieder. Dafür war der Film ernsthafter als andere Marvel Verfilmungen. Insgesamt kommt er etwas besser weg als beim ersten Mal schauen.

Trotzdem der schlechteste Iron Man.

Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
19 hours ago, PRIAPISM said:

Den hab ich vor ca 1 Monat  zum ersten Mal angeschaut. Der war echt gut (7/10) da ich kein Anime Freak bin ist das hoch bei mir.

Nur 7 ? das ist doch aber zu wenig, selbst wenn man nicht so auf Anime steht. Wegen deinem 10/10 für Jurassic Pakr vergebe ich dir ein wenig, da muss aber noch etwas kommen ?

 

@Masterblaster @Admiral Thrawn Bond ist genial ich liebe die Reihe, deshalb war ich auch so happy als ich von Filmarena die Nummer 007 bekommen haben ?

  • Like 1
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites


Ich dürfte alle Bond Filme kennen denke ich, mein Vater ist großer Karl May / Western und Bond Fan.

Allerdings sind nicht alle Bond Filme genial ?

Ich finde die Richtung interessant, die man mit Craig eingeschlagen hat, allerdings verabschiedet man sich immer mehr von dem alten Flair der Klassiker mit Moore und Connery, was ich schade finde.

Link to comment
Share on other sites


Legend of the Fist: The Return of Chen Zhen  7/10

 

Ich mag Donnie Yen, gerade durch die IP Man Filme, auch wenn dieser Film nicht so ganz mit ihnen mithalten kann. Sehr gute Action, Thematik böse Japaner in China, ist jetzt nicht wirklich neu, trotzdem macht er Spass, auch wenn er ein paar Fehler hat.  Teilweise wirkte seine "Verkleidung" wie aus "The Green Hornet" und seine Schreie beim Endkampf erinnerten doch stark an Bruce Lee. ?

 

IP Man  10/10

IP Man 2  9/10

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


Von @PRIAPISM ?

 

Wind River 9/10

Great movie with really no complains on my behalf. Mr. Renner can really act...who knew after seeing him as Hawkeye most of the time

will watch this again soon

 

Zu mal die Hauptdarstellerin ebenfalls aus dem Marvel Universum ist, nämlich Wanda Maximoff!

Edited by Admiral Thrawn
Link to comment
Share on other sites


Jud Süß  6/10

 

Ja, ein Film (bzw. ein Film über den damaligen Propaganda Film) aus dem dritten Reich, den ich noch nicht kannte. Moritz Bleibtreu als Göbbels war wirklich überzeigend. Es zeigt mal wieder, das die Nazis nichts ausgelassen haben um die Juden schlecht aussehen zu lassen.

Meiner Meinung, geht der Film in Richtung Doku, auf Grund der Inhaltes auch nicht jedermanns Sache.

Man kann ihn sehen, muss aber nicht.

Link to comment
Share on other sites


Rendel  5/10

 

Finnischer Action bzw Fantasy Movie. Naja, hat mich nicht vom Sockel gehauen. Angeblich wie Spawn, The Crow usw.

Aber selbst im Vergleich zu diesen Filmen fällt er ab. Ganz ehrlich, ich habe erst letztens russische Filme gesehen, die besser umgesetzt waren.

Eigentlich können Skandinavier ganz gute Movies herausbringen, aber das war nur bedingt etwas.

 

Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy