Jump to content
Hatori

Dies und Das

Recommended Posts

Ich hatte mir letzten die Kurzserie/Doku "Rohwedder" angeschaut. Die Mischung aus Fiktion und realen Protagonisten aus der damaligen Zeit hat mir sehr gut gefallen. Gerade auch die Thematik rund um die Wendezeit fand ich sehr spannend. Mit 4 Folgen ist das an einem Abend auch durchgeschaut. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.

• Like 1

vor 40 Minuten schrieb PsychoMarkus:

Serienmäßig bin ich gerade bei "Friends" gelandet. Habe ich noch nie komplett gesehen. Bin gerade bei Staffel zwei und da die in den neunzigern begonnen hat, sind die Klamotten echt der Hammer. Was war ich da noch jung 😂

Friends geht immer!😉 Sollte ich auch mal wieder durchschauen... Hab ich bei so vielen Serien vor (Breaking Bad, Dexter, Lost usw..).

Aktuell schauen wir auf Netflix „Good Girls“.. Sehr leichte Unterhaltung um Abends abzuschalten.. (also das Hirn)...

• Like 1

5 hours ago, extantsrevenge said:

@CAYENNE-FAHRER die Mini GBs für EverythingBlu sind recht wahrscheinlich, jedoch wohl eher nur für USA. In Europa macht es nicht ganz so viel Sinn, da ja direkt gut möglich ist, denke wir müssen auch erst einmal schauen, wie es läuft, gab ja in der Vergangenheit Probleme.

OK Nils, es wird ein Everythingblu Mini-GB für Oblivion für die USA geben und wer wird das verantwortliche Personal sein?🤔

Es wäre hilfreich zu wissen, bevor ich direkt bei ihnen bestellen muss!😊

3 hours ago, thomue1987 said:

ob die vor Weihnachten nochmal grossflächig verfügbar sein wird wage ich iwie zu bezweifeln. 

Meine Frau arbeitet bei MediaMarkt (dem zweitumsatzstärksten in DE) und die bekommen laut letzter Info gerade mal 20 Konsolen zu Release. Von Nachlieferung ist erstmal überhaupt gar keine Rede 😅

Thomas @thomue1987 ist das sie?🤣

image.thumb.jpeg.1eaf925c45b2fcc8d285a4d29fa5ccb1.jpeg

Edited by Veum
  • Haha 5

sunday GIF by evite

Guten Morgen, habt einen schönen Sonntag

8 hours ago, Veum said:

OK Nils, es wird ein Everythingblu Mini-GB für Oblivion für die USA geben und wer wird das verantwortliche Personal sein?🤔

Es wäre hilfreich zu wissen, bevor ich direkt bei ihnen bestellen muss!😊

Think that will be @deckard99, he was also In-Charge on Hellboy. I don't know anymore other than we might maybe habe one 😅

• Like 10
  • Thanks 1

Another morning, another day, another opportunity to be stronger than before. Psychos HAPpY 

giphy.gif

Good Morning Psychos! It’s the beginning of the week, the past is behind us, but there is a very bright future ahead of us! Here’s to everyone having a Soothing Sunday!

giphy.gif

• Like 10

Guten Morgen und einen schönen Sonntag gewünscht. 

Gestern ist meine Prime Day Bestellung eingegangen. Hätte mich bei Gemini Man mal vorher informieren sollen, dass bei der UHD das HFR(60P) nicht abschaltbar ist 😑.  Wow, wenn das die Zukunft des Kinos ist, dann muss ich mir n anderes Hobby suchen. Geht ja gar nicht! Hat mich bei Der Hobbit im Kino schon tierisch genervt und hier krieg ich´s jetzt auch noch im HK aufgezwungen. Zum Glück war das n Prime Day Angebot, sonst  hätte ich mir bei 55€ jetzt ein 2. Loch in den ..... geärgert. Leute wenn ich Reality TV schauen möchte, dann mache ich die Glotze an und schau Nachrichten. Im Kino will ich sowas nicht haben. Flüssige Bewegungen und die ganzen Argumente dafür, hin oder her. Das sieht einfach nur Scheiße aus🤮. Ohh da schwant mir übrigens nix Gutes für die VÖ vom Hobbit 😱.... 

Edited by BobaFett1974
  • Like 14

41 minutes ago, BobaFett1974 said:

Guten Morgen und einen schönen Sonntag gewünscht. 

Gestern ist meine Prime Day Bestellung eingegangen. Hätte mich bei Gemini Man mal vorher informieren sollen, dass bei der UHD das HFR(60P) nicht abschaltbar ist 😑.  Wow, wenn das die Zukunft des Kinos ist, dann muss ich mir n anderes Hobby suchen. Geht ja gar nicht! Hat mich bei Der Hobbit im Kino schon tierisch genervt und hier krieg ich´s jetzt auch noch im HK aufgezwungen. Zum Glück war das n Prime Day Angebot, sonst  hätte ich mir bei 55€ jetzt ein 2. Loch in den ..... geärgert. Leute wenn ich Reality TV schauen möchte, dann mache ich die Glotze an und schau Nachrichten. Im Kino will ich sowas nicht haben. Flüssige Bewegungen und die ganzen Argumente dafür, hin oder her. Das sieht einfach nur Scheiße aus🤮. Ohh da schwant mir übrigens nix Gutes für die VÖ vom Hobbit 😱.... 

Das ist unsere Zukunft. Für den Mainstream ist es auch egal, wie die Qualität tatsächlich ist.

Hauptsache 8K und HFR - für aaaalllles!

Das ist doch Hammer!

DV? Was ist das? F*ck, scheiss egal!

HFR? Was ist das, f*ck, scheiss egal!

Geht auch 16K? 4K und 8K sind out! Siehst du nix, aber egal!

Alles scheiss egal, hauptsache drin.

Und idealerweise auf'm TV für unter 150 Euro.

Machst du noch Versand mit rein, dann ist nice!

Ich bin sowas von begeistert.

Kauf mir gleich noch'n Trockner hinterher, der kaputte Betwäsche nachbestellt und zerbeulte Steelbooks retouniert.

crazy evil dead GIF

Edited by Cornbuster
  • Like 1
  • Haha 10

vor 15 Minuten schrieb Cornbuster:

Das ist unsere Zukunft. Für den Mainstream ist es auch egal, wie die Qualität tatsächlich ist.

Hauptsache 8K und HFR - für aaaalllles!

Hab ja nicht gesagt, dass die Bildquali nicht über Alles erhaben ist. Allerdings nur als Standbild 😂...

• Haha 3