Jump to content
Hatori

Dies und Das

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb Rockntoni87:

danke! die heissen LACK. die hohen keine ahnung... ;)

Oh Mann, was ne Arbeit. Die halbe Wand besteht doch nun aus Bohrlöchern, oder ? Naja, sollte mal ein Erdbeben sein, die Wand bleibt stehen.  ;)

Aber die Mischung aus den Wandregalen + CD-Regal hab ich so noch nicht gesehen. Coole Idee ! 👍😎

Achso, schönen Tag Allen !

Bei  mir ist soviel passiert in den letzten Tagen. Bin immer nur abend hier um kurz zu lesen was es Neues gibt. Heute Homeoffice, da kann ich zwischendrin mal reinschauen. *freu*

Meine Mum ist nun in der Reha. Haben gestern mit dem Oberarzt gesprochen und es hat sich einiges getan in Punkto intensiverer Betreuung. Hoffe das bleibt so. jetzt wird an der Agilität und Mobilität gezielt gearbeitet. Ich bin gepannt wie es weiter geht. Aber eins merke ich: die gesamt restliche Familie agiert am Anschlag. Immer gestresst, unkonzentriert...es ist eben einfach zuviel momentan und jeder Tag hält eine Überraschung bereit. Leider bisher mehr schlechte als gute. Ich hoffe sehr, dass es jetzt in die richtige Richtung geht. Bitte drückt weiterhin die Däumchen mit. :)

Danke Euch !

VG

Daniel

• Like 7
  • Thanks 1

Daniel alles gedrückt,nur der Popo nicht,sonst gehts in die Hose,kk.jpg.acaf8ad5cbec5bae107c7f0487ecbf11.jpgkaka.jpg.e3b59e5275ce14e3b03d94ae5d6f5dca.jpg

das mit dem agieren am Anschlag,kenne ich aus Erfahrung,das bleibt aber,

das wird Dich noch begleiten,aber Kopf hoch,wird schon

Edited by CAYENNE-FAHRER
  • Thanks 1
  • Haha 3

So nochmal Danke für die Glückwünsche!

Gerade kam überraschend und passend zum Geburtstag der Postbote mit ein paar Paketen. Unter anderem eines das ich schon vergessen hatte😂 Spiderman: Into the Spiderverse DL.

Sieht richtig toll aus. Werde dafür jetzt erstmal ein Plätzchen suchen.

Allerdings sah das Paket Mal wieder aus als ob es mindestens einen Krieg durchlebt hätte. Bin nicht ganz sicher über was für eine Route Blufans die schickt.

Ironie ist dabei, dass dieses Paket grottig aussah, aber die Edition einwandfrei in Ordnung war. Bei Predator war das Paket perfekt, aber am Rand des Fullslip war so ein langer Knick als hätte es jemand mit zuviel Kraft zusammen gedrückt😩 Man kann bei denen nie sicher sein was einen erwartet.

• Like 6
  • Haha 2

Awards

vor 1 Stunde schrieb raylight:

Oh Mann, was ne Arbeit. Die halbe Wand besteht doch nun aus Bohrlöchern, oder ? Naja, sollte mal ein Erdbeben sein, die Wand bleibt stehen.  ;)

Aber die Mischung aus den Wandregalen + CD-Regal hab ich so noch nicht gesehen. Coole Idee ! 👍😎

Achso, schönen Tag Allen !

Bei  mir ist soviel passiert in den letzten Tagen. Bin immer nur abend hier um kurz zu lesen was es Neues gibt. Heute Homeoffice, da kann ich zwischendrin mal reinschauen. *freu*

Meine Mum ist nun in der Reha. Haben gestern mit dem Oberarzt gesprochen und es hat sich einiges getan in Punkto intensiverer Betreuung. Hoffe das bleibt so. jetzt wird an der Agilität und Mobilität gezielt gearbeitet. Ich bin gepannt wie es weiter geht. Aber eins merke ich: die gesamt restliche Familie agiert am Anschlag. Immer gestresst, unkonzentriert...es ist eben einfach zuviel momentan und jeder Tag hält eine Überraschung bereit. Leider bisher mehr schlechte als gute. Ich hoffe sehr, dass es jetzt in die richtige Richtung geht. Bitte drückt weiterhin die Däumchen mit. :)

Danke Euch !

VG

Daniel

habs auf ein minimum reduziert und das alte 40er mauerwerk ist auch i.O. - tat aber trotzdem weh.... was man nicht alles tut...

daumen sind gedrückt!!!

• Thanks 1

vor 1 Minute schrieb icewire:

Noch gar keine Meinungen zu Captain Marvel gehört? ;) Haben aber schon die Meisten mitbekommen oder? :D

ist ja ganz schön,hätte ich mir geholt,wenn WEA-Steelbook,aber bei WWA brauche ich das nicht,die Slips sind aber ganz gut geworden

• Like 5