Jump to content
Hatori

Dies und Das

Recommended Posts

🥤good morning here, good day there... Veum here! 🧛‍♂️ 🤠

Happy Tuesday! 😊

giphy.gif?cid=4d1e4f29bc779d5bbaacd69c18

Well those dastardly deer are trying to come and eat our plants, it’s autumn... I always try to chase them away (without any weapon) and look like Elmer Fudd and the 3 Stooges! 😂

giphy.gif?cid=4d1e4f29b8ca1d2379d463f212

Psychos, I hope you all have a beautiful day! 😘

giphy.gif?cid=4d1e4f294b18af24cba102aefb

Edited by Veum
  • Like 11
  • Haha 1

vor 2 Stunden schrieb BobaFett1974:

So gesehen, hast du natürlich Recht 😉. Was´n eigentlich los? Warum der Sad Smiley in deinem Profil, wenn man fragen darf?

Ich kenne eben deine Fähigkeiten:-)

Kannst ruhig fragen, habe am Sonntag die Trennung von meiner Partnerin über die Bühne gebracht, daher der sad Smiley.

• Sad 9

Awards

vor 3 Minuten schrieb icewire:

Neu angekündigte HDZeta Silver Label Releases für Februar - April 2020

- Apollo 13

- Spartacus (Orginal Version)

- Zurück in die Zukunft Trilogie

- Inglorious Basterds

Alle in 4K. Release Topics werden gerade erstellt.

Ohh Back to the Future 😍, endlich 😀😀😀

• Like 3
  • Haha 3

vor 14 Minuten schrieb BobaFett1974:

Nö, außer vllt Apollo 13 nicht wirklich 😉

Absolutes Must have. Gibt dann eine schöne Weltraumecke mit First Man 😊. Ich weis Gravity gibt es auch noch, aber den fande ich langweilig. Mal sehen wie Ad Astra wird.

Interstellar brauch ich noch.

• Like 3

vor 9 Stunden schrieb extantsrevenge:

Kommen wir zu Joker….

tenor.gif?itemid=15224219

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Als ich den Trailer zum ersten Mal gesehen habe, war ich mir ziemlich sicher, dass es ein scheiß Movie wird, zum Glück ist das so nicht eingetreten. Nach dem ganzen Hype seit der Premiere und des unglaublichen hohen Votes auf IMDb, erwartete ich nun etwas richtig Beeindruckendes. Das ist leider nicht eingetreten und ich verstehe nicht wirklich, warum er so beliebt ist.

Nicht das mich jemand falsch versteht, es war ein guter Film. Ich habe ihm 8 von 10 Punkten gegeben. In allen Bereichen ein gut gemachter Film und Joaquin Phoenix hat eine ordentliche Leistung abgeliefert. Aber zu keinen Zeitpunkt hat mich der Film wirklich umgehauen.

Der Film hat es überhaupt nicht geschafft, eine emotionale Verbindung  aufzubauen, was mich nicht wirklich überrascht, da es nur um eine psychisch kranke Person ging, die sich von „nur“ krank zu einer bösen Person verwandelt hat. Die Transformation war gut und nachvollziehbar rübergebracht und der Film hat gute Arbeit darin geleistet, dass ganze realistisch rüberzubringen. Könnte es so passieren, klar, warum nicht. Aber ist das der Joker, keine Ahnung, wohl ein anderer Joker.

An einem Punkt im Film wurde ein Story Element eingeführt, welches für mich den gesamten Film hätte ruinieren können. Zum Glück haben sie es nicht durchgezogen (andernfalls wäre es ein glatter Punkt geworden).

Ich kann mit dem Endresultat leben, bin mir aber sehr sicher, dass es keiner der Filme wird, die ich in der Zukunft des Öfteren wieder sehen muss.

Keine Spoiler enthalten, aber für alle die absolut keine Info wollen 😉.

Was die Editions angeht, wird bei mir wohl nur das deutsche 4K Steelbook, sowie HDZeta & Filmarena (sollten die eine machen, da ich die eh für die Sammlung brauche). Manta Lab, U'Mania und andere, ich glaube nicht.

Also, ein überragender Film ist es ganz sicher nicht...dazu fehlt einfach was! Überragend ist bei mir erst bei 10 von 10 ! Dabei spielt der persönliche Geschmack natürlich immer eine große Rolle ! Die 9 bekommt er von mir nur, weil ich die Leistung von Joaquin nicht nur ordentlich sondern mehr als gut fand. Für mich ein außergewöhnlicher Schauspieler, auch in dieser Rolle. Auch da schwingt immer persönlicher Geschmack mit. Gleiches gilt beim Thema: "Wer ist für mich der perfekte Joker?". Ich mochte die Machart des Films sehr und ich bin ein absoluter Art House Fan. Ursprünglich war ich bei 8-8,5 von 10. Aber Joaquin hat für mich dann am Ende den Ausschlag gegeben. Und wenn du 8 von 10 gibst, war es für dich ja im Grunde auch ein gelungener Film. Das ist doch schon mal was. Ich bin ein absoluter MCU Fan, das weißt du ja... Aber nach diesen ganzen MCU Jahren, war das für mich mal wieder etwas anderes. Das musste auch mal wieder sein. Egal wer jetzt der perfekte Joker ist und wer nicht. Und nein...vom MCU bekomme ich natürlich trotzdem nicht genug.

😄 Aber ich finde der Film hat absolut seine Daseinberechtigung. Meinungen über Filme sind immer subjektiv und das ist auch gut so. Aber wenn man ihn objektiv betrachtet, kann man ihm Tiefgang, Intensität und eine sehr gute schauspielerische Leistung auf keinen Fall absprechen. Und zudem sind heiß diskutierte Filme oft auch ganz gute Filme 😉 Sonst würde schließlich niemand drüber reden. 😉

Edited by hummels23
  • Like 7

Awards

vor 52 Minuten schrieb icewire:

Neu angekündigte HDZeta Silver Label Releases für Februar - April 2020

- Apollo 13

- Spartacus (Orginal Version)

- Zurück in die Zukunft Trilogie

- Inglorious Basterds

- Der weiße Hai

Alle in 4K. Release Topics werden gerade erstellt.

Zurück in die Zukunft, mochte ich noch nie 🤮

Apollo 13 kürzlich erst wieder gesehen, und dachte da fehlt noch ein Fullslip 😎🤩

Der weiße Hai, wie geil ist das denn...... 👍🦈

Inglorious Basterds wenn sie andere Cover bringen, immer her damit 😎🤩

Spartacus, warum nicht 😎🤔

• Like 2
  • Haha 2

1 hour ago, thomue1987 said:

ich übe jetz mal ganz bewusst öffentlichen Druck auf das Eichhörnchen @extantsrevenge aus.

ICH WILL MEINEN AWARD!

1234308568_tenor(2).gif.b8dd689a3c720f5cb32bfcff1454095c.gif

jetz kann er sich eigtl gar nich mehr streuben ☺😎

tenor.gif?itemid=9499691

Schon gut, gebe ja nach 🤣, du hast den Award 😁

tenor.gif?itemid=10692456

• Like 3
  • Thanks 1

vor 22 Minuten schrieb extantsrevenge:

Bald in UK

FB_IMG_1571142685568.jpg.2fb153ebf5e89f0e916e20e77180ea04.jpg

Ich liebe diesen Film! 🙂

vor 31 Minuten schrieb Catgirl:

Zurück in die Zukunft, mochte ich noch nie 🤮

Apollo 13 kürzlich erst wieder gesehen, und dachte da fehlt noch ein Fullslip 😎🤩

Der weiße Hai, wie geil ist das denn...... 👍🦈

Inglorious Basterds wenn sie andere Cover bringen, immer her damit 😎🤩

Spartacus, warum nicht 😎🤔

Wie bitte... ZidZ ist doch geil ! 🙂

@icewire bekommt die Trilogie pro Film ein Slip? Kenn mich im Silver Bereich nicht so gut aus... Silver wird ja auf jeden Fall ein WWA enthalten, richtig?

• Like 1

Awards

vor 4 Minuten schrieb hummels23:

Ich liebe diesen Film! 🙂

Wie bitte... ZidZ ist doch geil ! 🙂

@icewire bekommt die Trilogie pro Film ein Slip? Kenn mich im Silver Bereich nicht so gut aus... Silver wird ja auf jeden Fall ein WWA enthalten, richtig?

Vermutlich eine Box für alle 3 Filme. So wie bei Jurassic Park.

• Like 3
  • Thanks 1

Disney wird mit der Serie The Mandalorian die besten Star Wars Filme machen Jon Favreau soll the Mandalorien genau so inszeniert haben wie die alten John Wayne western Filme die ich als Kind Geliebt und gesuchtet habe und George Lucas hat sich auch von John Wayne inspirieren lassen von Star Wars 1 bis 6. Auf Sideshow.com kann mann von The Mandalorian Hot Toys Figur  die Bilder sehen  wenn eine 45cm Große Polystone Statur rauskommt wird ich sofort zuschlagen hoffentlich kommen auch von der Serie Steelbooks

💪😁💪

• Like 2

vor 25 Minuten schrieb Krafkali:

Hier eine ganz spannende Info bzgl. Disney+ Streaming Disney+

Für den Anfang soll das Angebot teilweise noch recht mau sein. Zumindest bis die anderen Lizenzverträge ausgelaufen sind.

@Gubbel Kopf hoch. Es kommen wieder bessere Zeiten

Danke für die netten Worte. Ist die erste Zeit blöd, aber dann wird es besser.

muss mich wohl mit ein paar Fullslips ablenken😉

kann es kaum erwarten Seven und Alien zu bekommen😁 

• Like 7

Awards