Jump to content
Hatori

Dies und Das

Recommended Posts

Hallo ...😢😢😢
Sorry, aber ich hab sehr schlechte Nachrichten! Ich muss mich leider für einige Zeit von Euch verabschieden. Meine Frau ist ziemlich angepisst, weil ich so viel Zeit hier bei MP und speziell hier beim Stammtisch verbringe.
Jetzt stellt sie mich vor die Wahl, entweder Ihr hier oder die Beziehung. Wenn ich weiter beim Stammtisch bleibe, zieht sie aus.
Ihr seht, ich habe keine Wahl, ich muss mich wirklich mal für einige Zeit hier verabschieden.

Sobald ich ihr beim packen geholfen und ein Taxi gerufen habe, bin ich wieder da.
Bis gleich! 😂😂😂😂😂😂😂

• Haha 12

vor 2 Minuten schrieb icewire:

Den habe ich schon seit langer Zeit @Digitale_Kunst zugesagt 😉 Nein ich habe dich nicht hintergangen, ist wirklich schön lange her.

😂😂😂

Dann bin ich ja beruhigt 😉

Wenn einer den vielleicht zu einem normalen Preis mal sieht , würde ich freuen wenn er sich melden würde.

😉😉😉

Danke

vor 1 Minute schrieb carphunter:

😂😂😂

Dann bin ich ja beruhigt 😉

Wenn einer den vielleicht zu einem normalen Preis mal sieht , würde ich freuen wenn er sich melden würde.

😉😉😉

Danke

Resterampe John 😉 Kann mir sehr gut vorstellen, dass er welche über hat.

vor 42 Minuten schrieb Catgirl:

Lese gerade Saturn haut wieder eine große Action raus 5:3 über das gesamte Film und Game Sortiment!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

Schon bekannt ab wann die Aktion laufen wird ?

OK, ab jetzt....habs gerade gefunden... 😜

Edited by raylight

coffee.gif I was watching the Documentary of Dark Shadows in 1966 when I would rush to the bus at 4PM to watch  Dark Shadowsicon_biggrin.gif

I am on DISC 33 (out of 131 discs wow!) & Want to start watching episodes 291-300 August 7 - 18 1967 ... I'm getting the mood for this time of the season !! 

Here's my massive coffin of the Dark Shadows  TV series  & a little memorabilia !!! 

DS.jpg.7b90469da73b4ec0765d483317c9ab40. 211915937_DarkShadowsI.jpg.1ddad820ddf8b

Veum bitenails.gif

DS.jpg

Dark Shadows I.jpg

Edited by Veum

Awards

30 minutes ago, Veum said:

coffee.gif I was watching the Documentary of Dark Shadows in 1966 when I would rush to the bus at 4PM to watch  Dark Shadowsicon_biggrin.gif

I am on DISC 33 (out of 131 discs wow!) & Want to start watching episodes 291-300 August 7 - 18 1967 ... I'm getting the mood for this time of the season !! 

Here's my massive coffin of the Dark Shadows  TV series  & a little memorabilia !!! 

DS.jpg.7b90469da73b4ec0765d483317c9ab40. 211915937_DarkShadowsI.jpg.1ddad820ddf8b

Veum bitenails.gif

ds.jpg

Dark Shadows I.jpg

Sorry about the double pics ^above... do not know why though *confused* I think the edit went array!

Awards

vor 9 Stunden schrieb Phil.:

Erstmal Karten für John Wick 3 nächste Woche gekauft. Ein Film der nur gut werden kann😎

giphy.gif?cid=790b76115cdafd34746b787773

giphy.gif?cid=790b76115cdafe0b6f596b5632

giphy.gif?cid=790b76115cdafd482f44436d63

giphy.gif?cid=790b76115cdafe98494e5a716f

Hat jemand schon Pokemon gesehen?

Guten Morgen :)

wir waren ihn Samstag im Kino und hatten unseren Spaß ...

Auf jeden Fall sehr lustig und Ryan Reynolds ist mit von der Partie.

vor allem denkt man immer wenn Pikachu spricht, es sei Deadpool 😂😂😂

ps: Steelbook auch schon geordert 😛

Awards