Jump to content
IGNORED

MP's NEUES GB FORMULAR / WIE IHR EURE ANFRAGE MACHEN KÖNNT


extantsrevenge
 Share

Recommended Posts

  • ★ Administrators ★

Hallo an alle deutschsprachigen Mitglieder,

 

Wie einige von euch sicherlich schon gemerkt haben, gibt es auf MP einen neuen Weg, wie ihr bei den Group Buys eine Anfrage stellen könnt.

 

Alle neuen GB's haben das "Locked" Symbol, dies ist aber kein Grund für Panik, da die GB's noch OFFEN sind. Ein GB ist erst geschlossen, wenn "CLOSED" im Titel steht und/oder "Closed no Further Request" im Post auftaucht.

 

Um eine Anfrage zu stellen, müsst ihr einfach den grünen Text "SUBMIT GROUP BUY REQUEST HERE" oder das "OPEN: REQUEST COPY" Feld klicken.

 

Danach kommt ihr zu dem Anfrage-Formular. Hier gebt ihr wie gewohnt eure Daten ein (Land, Anzahl der Exemplare, welche Version es sein soll).

Nachdem ihr alle nötigen Felder ausgefüllt habt, einfach bestätigen. Eure Anfrage taucht dann im GB als Post vom Administrator/GB Mech auf.

 

An diesem Punkt ist alles erledigt und ihr nehmt am GB teil ?

Bitte denkt daran, dass ihr nach dem Senden eurer Anfrage nicht mehr aus dem GB aussteigen könnt.

 

Die neuen GB's sind so gebaut, dass keine Kommentare außer den GB-Anfragen zugelassen sind. Alle Fragen könnt ihr in dem dazugehöhrigen Release thread oder dem Info und Questions thread stellen. Bei Fragen am besten mit TAG oder PM an einen Moderator, bitte nicht an die Administrator (da diese ohnehin schon genug zu tun haben).

 

Ansonsten ändert sich bei den GB's nichts, alles andere bleibt beim alten.

 

Mehr Infos findet ihr HERE

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites


  • 6 months later...

Hi, 

aber ich habe hier echt Probleme mich zurechtzufinden ?. Habe mich bei einer SB angemeldet und stehe da an ca 40 Stelle der Warteliste, irgendwo stand was von 30$ die ich zahlen soll als Anzahlung die bekomme ich dann wieder.Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe. Nur wo kann ich meine Kreditkarte Nr eingeben?Und meine Anschrift? Und warum bekommen ich die Anzahlung dann wieder zurück, ist ja alles sehr kompliziert hier ?.Blicke hier echt nicht durch......... 

 

Wenn mir hier jemand bitte helfen könnte, das wäre sehr nett. Dankeschön 

Lg Lindy 

Edited by Catgirl
Link to comment
Share on other sites


Ist eigentlich nicht kompliziert, wenn man ein PayPal-Konto hat, da man dann eine PayPal-Rechnung bekommt, bei der man dann einfach auf bezahlen drücken muss. Eine andere Zahlmöglichkeit ist mir ausser bei Forenhases Gab's nicht bekannt. ( dort läufts per Überweisung). Holen wir aber einen MOD dazu, der da evtl. besser weiterhelfen kann.

Nils kannst du hier bitte weiterhelfen. @extantsrevenge

Link to comment
Share on other sites


Danke für deine rasche Antwort,  klar wenn man sich auskennt ist es einfach * grins *. Ich vermute wenn einer Geld von mir haben will wird er/sie sich schon melden. JA zum Glück kann man  bei André auch überweisen, denn PayPal hab ich auch nicht. Mit denen will ich nix zu tun haben, mit denen hat meine Freundin sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

Wünsche allen ein schönes Wochenende. 

Link to comment
Share on other sites


Ich lese hier neugiertig mit, auch wenn ich hier fleißig am Posten bin, hab ich hier noch nix gekauft, geschweige denn an einer GB teilgenommen.

Allerdings hab ich ne KK und Paypal, daher ist es bei mir nicht so kritisch. Ich hoffe für @CAYENNE-FAHRER und @Catgirl kann man zusammen mit @forenhase ne Lösung finden.

Edited by Admiral Thrawn
Link to comment
Share on other sites


Mir ist ehrlich gesagt auch das ganze Forum zu unübersichtlich, ich finde hier nix.  Bitte nicht böse sein die alteingesessenen, aber mir ist das alles zu kompliziert hier mit dem bezahlen und und und.  Dazu kommt die fremde Sprache,  ich denke ich gehe wieder.  Das hat für mich hier keinen Sinn. 

Muss ich halt sehen wie ich an die FAC rankomme. 

 

Wie gesagt für euch ist das einfach hier,  ist wirklich nicht böse gemeint,  bitte nicht falsch verstehen. 

 

Könnte bitte jemand meinen Account löschen.  Dankeschön 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
3 hours ago, Catgirl said:

Hi, 

aber ich habe hier echt Probleme mich zurechtzufinden 1f62d.png. Habe mich bei einer SB angemeldet und stehe da an ca 40 Stelle der Warteliste, irgendwo stand was von 30$ die ich zahlen soll als Anzahlung die bekomme ich dann wieder.Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe. Nur wo kann ich meine Kreditkarte Nr eingeben?Und meine Anschrift? Und warum bekommen ich die Anzahlung dann wieder zurück, ist ja alles sehr kompliziert hier 1f603.png.Blicke hier echt nicht durch......... 

 

Wenn mir hier jemand bitte helfen könnte, das wäre sehr nett. Dankeschön 

Lg Lindy 

Hi Lindy, @Catgirl

 

obwohl du dein wuensch geaussert hast dein Konto zu loeschen ,moechte es hier nochmals versuchen dir zu antworten bzw erklaeren warum deshalb....

 

Es ist IMMER eine umstaendlichkeit wenn mann von ein andere Forum kommt mit ein alten Software wo du dich jahrelang etwas bewegt hast.. Das ist ganz normal das unsere Software kommt dir sehr Fremd vor.   Es kann nur besser werden wenn du dich hier mehr aufhaelts und die zeit nimmts , sonst wird es nicht.  

 

Ich weis nich auf welcher SB (GB) du dich gesetz hast aber das du auf der 40. stelle der Warteliste heisst nicht negatives , da wir immer wieder die Erfahrung machen das wir mehr und mehr Members bedienen koennen.  

 

So ja die neuen members sollte eine art Anzahlung (Deposit) machen , was ueber unsere Store zu finden sind.  Ich bin mir nicht sicher aber bei der Anmeldung du haettest eine PM bekommen muessen wo alles drin stand (wenn ich mich nicht irre) mit eine direkten Link zum Store wo diese Anzahlung (Deposits) gemacht werden koennen. 

 

Der grund warum du die wieder bekommst ? Ist doch auch einfach , es gehoert uns nicht LOL .  Nein im ernst , die Anzahlung ist eine art Sicherheit fuer uns das du diese GB auch ernst nimmts und dann bezahlen wirst.  Wenn du nicht bezahlst , aber der Anzahlung (Deposit) geleistet hat , ist der hinfaellig und du bekommst die nicht mehr zurueck .  Das sollte verhindern das wir hier mit unerwuenschte / unbezahlte Edition haben.   Der Grund warum wir es dann wieder zurueck erstatten (Refund) statt es an der Invoice (Rechnung) abzuziehen ist aus technische Gruenden.   Ich bin auch nicht so einverstandne mit diesen Verfahren und wir arbeiten an eine bessere da es uns auch schadet diese Refunds da es unser Wertstellung bei Paypal verschlechtert. 

 

Ich wuerde mich freuen wenn du es dir nochmals ueberlegen koenntest und wenn du hilfe brauchst wir sind alle fuer dich hier , Hatori, Extanstreveng , Admiral , ich und viele anderen die ich vergessen zu erwahenne habe...

 

LG John

 

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★

@Catgirl und @CAYENNE-FAHRER hier wird NIEMAND gezungen eine Paypal konto zu haben.  Wir haben andere moeglichkeiten .  Ich habe da noch eine Deutsche Konto der benutzt werden kann , also IBIN ...

 

Ihr muss mir nur bescheid geben ob ihr das moechte dann kann ich euch die Daten zukommen lassen und ihr koennte zahlen.  Naturlich ist uns auch lieber der PP aber ist nicht zwingend notwendig , solange nicht jeder es machen moechte LOL...

 

LG John

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★

@CAYENNE-FAHRER & @Catgirl keine Panic ? @Masterblaster hat im Grunde schon alles erklärt ? Aber wenn ihr weitere Hilfe braucht sagt einfach Bescheid. Ihr könnt auch gerne ieine PM an mich schreiben. Die Umstellung auf ein neues Forum ist natürlich immer etwas schwierig und braucht Zeit, da sollte man ganz ruhig rangehen. Die Sache mit der Sprache sollte auch kein Problem sein, wir haben ja auch den Deutschen bereich. Wenn ihr besonders wegen den Filmarena Sammelbestellungen von @forenhase hierher gekommen seid, sollte das ohne Probleme so laufen wie ihr es kennt. Da am besten @forenhase direkt ansprechen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


Muss mich bei euch allen entschuldigen !!!!!!! Mit mir sind gestern die Nerven durchgegangen, ich hätte gestern nichts schreiben sollen.... 

Könnt ihr mir noch mal verzeihen,  lag vermutlich am Wetter.  Sorry nochmal, weiß auch nicht warum ich mich so aufgeregt habe. 

Wollte euch echt nicht so anblaffen. 

 

LG Lindy 

  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites


Eine Frage habe ich auch: Ich habe nicht verstanden, wo ich meine Paypal-Mail-Adresse hinschicken soll. Wenn Ihr mich hier bitte einmal aufklären könnt. Bei André gelten ja andere, uns schon bekannte Bedingungen, da benötigt man kein Paypal. Wenn ich an einer anderen SB mitmachen möchte, wird sie benötig? Reicht es, wenn ich sie dann angebe oder muss es nach der Anmeldung sein?

Link to comment
Share on other sites


  • ★ Administrators ★
1 hour ago, magpie said:

Eine Frage habe ich auch: Ich habe nicht verstanden, wo ich meine Paypal-Mail-Adresse hinschicken soll. Wenn Ihr mich hier bitte einmal aufklären könnt. Bei André gelten ja andere, uns schon bekannte Bedingungen, da benötigt man kein Paypal. Wenn ich an einer anderen SB mitmachen möchte, wird sie benötig? Reicht es, wenn ich sie dann angebe oder muss es nach der Anmeldung sein?

ok in Gruende genommen du bist mir Fremd somit wird hier eine Anzahlung faellig ... aber wenn der @forenhase fuer dich burgen (halt sagen welcher erfahrung er hatte bis jetzt mit dir) dann bin ich gewillt der Team bescheid zu geben das kein Anzahlung verlangt wird. 

 

FALLS jemand eine Anzahlung machen muss fuer eine SB dann wird das HIER oder HIER sein .... jenachdem was ihr haben moechte ....

 

Am besten ist das du uns die pp info gleich gibts da wir dann nicht erst auf dich warten wenn es zeit ist zu zahlen... 

 

LG 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites


Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys at cost, as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy