Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


Recommended Posts

  • Replies 17.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    1779

  • Fortis93

    1607

  • CAYENNE-FAHRER

    1573

  • Gladiator_MV

    1396

Top Posters In This Topic

23 minutes ago, Catgirl said:

Hi Mike 😘 und hier 32°C 🌞 🌳🍉🍧🥤

 

sun GIF

 

Lindy glaubt es oder nicht, ich genieße den rollenden Donner und die kühle Luft, die der Regen mit sich bringt... die Stürme haben jetzt aufgehört! 👏

 

raining gene kelly GIF by Turner Classic Movies GIF by PG Tips

 

  • Like 6
Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen !

Hoffe ihr kommt einigermaßen durch die Hitze !

pool GIF

 

Hab meine Lieferung von BestBuy grad aufgemacht. Beide Raya Steels haben Kratzer und eins ist an der Ecke eingedellt. Das wars nun endgültig.

Keinen Bock mehr auf BestBuy. Ich kann mein Geld auch anders zum Fenster rauswerfen...so ein Rotz...

@BestBuy

breaking bad gtfo GIF

  • Sad 11
Link to post
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb raylight:

Hallo zusammen !

Hoffe ihr kommt einigermaßen durch die Hitze !

pool GIF

 

Hab meine Lieferung von BestBuy grad aufgemacht. Beide Raya Steels haben Kratzer und eins ist an der Ecke eingedellt. Das wars nun endgültig.

Keinen Bock mehr auf BestBuy. Ich kann mein Geld auch anders zum Fenster rauswerfen...so ein Rotz...

@BestBuy

breaking bad gtfo GIF

 

Mach mir keine Angst 😲😲...... meins liegt noch bei meinem Lieblings Hub 😘😘

  • Haha 1
Link to post
Share on other sites

vor 27 Minuten schrieb Catgirl:

 

Mach mir keine Angst 😲😲...... meins liegt noch bei meinem Lieblings Hub 😘😘

Thomas kann ja nix dafür. Die Kratzer sind hinter der J-Card, kann man also von außen nicht sehen. Die Delle ist eine typische "Steelbook auf Ecke gedotzt" Delle.

Ich weiß auch nicht, was BB mit deren Ware anstellt aber ich weiß, dass ich bei denen nix mehr kaufe. Da können die Lara Croft in 3D-Scan de-/embossing als Steel rausbringen...ich hab nun endgültig die Schnauze voll. Wenn ich alle Sendungen von denen zusammenzähle, die echte Macken haben, inkl. der vollkommen verbeulten Rambo-Box, habe ich wahrscheinlch schon 500 Euro zum Fenster rausgeworfen. Nee echt ned mehr...das wars nun. 🤮

  • Sad 9
Link to post
Share on other sites

vor 18 Minuten schrieb raylight:

Thomas kann ja nix dafür. Die Kratzer sind hinter der J-Card, kann man also von außen nicht sehen. Die Delle ist eine typische "Steelbook auf Ecke gedotzt" Delle.

Ich weiß auch nicht, was BB mit deren Ware anstellt aber ich weiß, dass ich bei denen nix mehr kaufe. Da können die Lara Croft in 3D-Scan de-/embossing als Steel rausbringen...ich hab nun endgültig die Schnauze voll. Wenn ich alle Sendungen von denen zusammenzähle, die echte Macken haben, inkl. der vollkommen verbeulten Rambo-Box, habe ich wahrscheinlch schon 500 Euro zum Fenster rausgeworfen. Nee echt ned mehr...das wars nun. 🤮

Mann, du hast aber echt nur Pech mit BB. Das schmerzt schon beim Lesen.

Tut mir sehr leid, Daniel.

  • Like 2
  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

vor 30 Minuten schrieb raylight:

Thomas kann ja nix dafür. Die Kratzer sind hinter der J-Card, kann man also von außen nicht sehen. Die Delle ist eine typische "Steelbook auf Ecke gedotzt" Delle.

Ich weiß auch nicht, was BB mit deren Ware anstellt aber ich weiß, dass ich bei denen nix mehr kaufe. Da können die Lara Croft in 3D-Scan de-/embossing als Steel rausbringen...ich hab nun endgültig die Schnauze voll. Wenn ich alle Sendungen von denen zusammenzähle, die echte Macken haben, inkl. der vollkommen verbeulten Rambo-Box, habe ich wahrscheinlch schon 500 Euro zum Fenster rausgeworfen. Nee echt ned mehr...das wars nun. 🤮

 

Nee Thomas kann nix dafür, das hat einzig und allein BB verbockt 👍

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys at cost, as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy