Jump to content
IGNORED

Dies und Das (2021)


extantsrevenge

Recommended Posts

  • Replies 102.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornbuster

    9225

  • Gladiator_MV

    8493

  • CAYENNE-FAHRER

    8015

  • Catgirl

    6788

Top Posters In This Topic

vor 12 Minuten schrieb BlackWidow81:

Das ist nochmals ein schwieriger Tag für dich üdi... Die ganzen Erinnerungen etc. War bei uns genauso🥺🥺

Viel Kraft euch allen😇

 

das kannste lt.sagen,

haben Gestern schon geräumt,schon ein mulmiges Gefühl,man kommt sich vor wie ein Schänder,

hatte so manches mal Tränen in den Augen

  • Like 5
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


Moin moin, nach über 4 Wochen (trotz "Expressversand") kam dann heute auch endlich meine Zavvi Bestellung des Raya and the Last Dragon 4K Steelbooks an.

 

Was mich wundert, anscheinend hat obwohl ich eingetragener Selbstverzoller bin die Deutsche Post für mich die Sendung verzollt, es hängt zumindest ein "Abgabenbescheid" dran. Auf dem Karton aber "Verzollt, Sendung ist dem Empfänger zu übergeben" und ein Bapperl mit "Einzuziehende Einfuhrabgaben: 7,41 €". Der Postbote hat es aber einfach in den Briefkasten gesteckt und nicht geklingelt oder irgendwie versucht Geld einzuziehen. Hab ich da jetzt einfach Glück gehabt oder muss ich anhand des Abgabenbescheids noch irgendwo hin was zahlen? Da steht aber nirgends eine Bankverbindung oder gar Zahlungsaufforderung drauf...

20210612_131850.jpg

Edited by Siran
  • Like 5
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


7 minutes ago, Siran said:

Moin moin, nach über 4 Wochen (trotz "Expressversand") kam dann heute auch endlich meine Zavvi Bestellung des Raya and the Last Dragon 4K Steelbooks an.

 

Was mich wundert, anscheinend hat obwohl ich eingetragener Selbstverzoller bin die Deutsche Post für mich die Sendung verzollt, es hängt zumindest ein "Abgabenbescheid" dran. Auf dem Karton aber "Verzollt, Sendung ist dem Empfänger zu übergeben" und ein Bapperl mit "Einzuziehende Einfuhrabgaben: 7,41 €". Der Postbote hat es aber einfach in den Briefkasten gesteckt und nicht geklingelt oder irgendwie versucht Geld einzuziehen. Hab ich da jetzt einfach Glück gehabt oder muss ich anhand des Abgabenbescheids noch irgendwo hin was zahlen? Da steht aber nirgends eine Bankverbindung oder gar Zahlungsaufforderung drauf...

20210612_131850.jpg

Es wäre möglich, dass Zavvi den Zoll angemeldet und bereits abgeführt hat. Dafür würde der Satz "Verzollt, Sendung ist dem Empfänger zu übergeben" sprechen. Widersprüchlich ist dagegen aber der zweite Satz "Einzuziehende Einfuhrabgaben: 7,41 €". 🤷‍♂️

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites


Just now, JiumJium said:

Es wäre möglich, dass Zavvi den Zoll angemeldet und bereits abgeführt hat. Dafür würde der Satz "Verzollt, Sendung ist dem Empfänger zu übergeben" sprechen. Widersprüchlich ist dagegen aber der zweite Satz "Einzuziehende Einfuhrabgaben: 7,41 €". 🤷‍♂️

Danke - ja, das hat mich auch gewundert. Dachte auch erst, dass Zavvi es vielleicht abgeführt hat so wie sie es ja auch auf der Homepage schreiben, aber dann würde ja Zavvi das Paket beim Zoll anmelden und nicht die Post die sogar einen Zettel mit Angaben zur Zollanmeldung beigepackt haben. 

 

Ich vermute mal der Postbote hat entweder einen Fehler gemacht oder nicht die Zeit gehabt, den Zoll einzuziehen und kommt evtl. die Tage nochmal mit dem Klingelbeutel vorbei. Ich hatte schonmal was ähnliches, da stand dann aber sinngemäß drauf dass die Sendung nicht dem Empfänger auszuhändigen sei, was der Postbote da aber auch ignoriert hatte.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites


vor 13 Minuten schrieb Siran:

Moin moin, nach über 4 Wochen (trotz "Expressversand") kam dann heute auch endlich meine Zavvi Bestellung des Raya and the Last Dragon 4K Steelbooks an.

 

😓 ...da scheint ja im Moment echt eine Menge los zu sein! Lindy @Catgirl hatte ja glaube ich auch erst, nach fast 4 Wochen das American Werewolf Steel bekommen... 🤔🙄😞

 

Mein Paket per UPS (Express), 🙄 habe ich auch noch nicht bekommen... 😞

Geschätzte Zustellung

Montag, Juni 14 zwischen 13:00 - 17:00

 

🙏🙏🙏

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


11 minutes ago, Gladiator_MV said:

 

😓 ...da scheint ja im Moment echt eine Menge los zu sein! Lindy @Catgirl hatte ja glaube ich auch erst, nach fast 4 Wochen das American Werewolf Steel bekommen... 🤔🙄😞

 

Mein Paket per UPS (Express), 🙄 habe ich auch noch nicht bekommen... 😞

Geschätzte Zustellung

Montag, Juni 14 zwischen 13:00 - 17:00

 

🙏🙏🙏

Ich drücke die Daumen, dass alles klappt! 

 

Ich hatte extra Expressversand bei Zavvi genommen weil ich es schneller und eine Tracking-Nummer haben wollte. Die Sendung sieht aber genauso aus wie jede andere Sendung mit Standardversand und eine Trackingnummer habe ich in der Versandmitteilung auch nie bekommen, da hat Zavvi mich glatt beschissen.

  • Like 2
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites


vor 12 Stunden schrieb Sephiroth:

Das WW Blufans Double Lenti scheint wieder genauso scharf wie das von Spidey Homecoming zu werden👍👌

nicksong2_1623452180589686.jpg

nicksong2_1623452180589548.jpg

 

👌👍 ...Vom Lenti her, kann sich FA da aber mal eine Scheibe von abschneiden! 😉

...Das Artwork vom Sticker gefällt Mir! 👍 Das DL von HDZeta finde ich dennoch am besten! + Die Rückseite vom SL & Sp.P...

 

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites


vor 35 Minuten schrieb Gladiator_MV:

 

😓 ...da scheint ja im Moment echt eine Menge los zu sein! Lindy @Catgirl hatte ja glaube ich auch erst, nach fast 4 Wochen das American Werewolf Steel bekommen... 🤔🙄😞

 

Mein Paket per UPS (Express), 🙄 habe ich auch noch nicht bekommen... 😞

Geschätzte Zustellung

Montag, Juni 14 zwischen 13:00 - 17:00

 

🙏🙏🙏

 

na das war sogar länger unterwegs ,an die 8-10 Wo 🙄. Weiß es nicht mehr so genau .

vor 22 Minuten schrieb Siran:

Ich drücke die Daumen, dass alles klappt! 

 

Ich hatte extra Expressversand bei Zavvi genommen weil ich es schneller und eine Tracking-Nummer haben wollte. Die Sendung sieht aber genauso aus wie jede andere Sendung mit Standardversand und eine Trackingnummer habe ich in der Versandmitteilung auch nie bekommen, da hat Zavvi mich glatt beschissen.

das hatte ich auch 1x probiert und nie wieder . Zavvi be****st einen wo es nur geht.😰

  • Like 1
  • Sad 3
Link to comment
Share on other sites


vor 4 Minuten schrieb Siran:

Ich drücke die Daumen, dass alles klappt! 

 

Ich hatte extra Expressversand bei Zavvi genommen weil ich es schneller und eine Tracking-Nummer haben wollte. Die Sendung sieht aber genauso aus wie jede andere Sendung mit Standardversand und eine Trackingnummer habe ich in der Versandmitteilung auch nie bekommen, da hat Zavvi mich glatt beschissen.

 

...Ich hab allein für Express schon über 55€ bezahlt! Dazu jetzt noch die Importgebühren 34,55€.

Bin gespannt?! Sonst schau ich mal vorbei bei UPS, weil dieser sch.... virtuelle Assistent überall egal wo 🙄😠🤮 & am Tel. Das dauert auch alles ewig usw. 🤪

Das war früher auch mal alles anders! 😞 Dieser ganze virtuelle Sch.... Und... Man kommt nicht wirklich weiter! Immer Standard Fragen ect. usw. Völliger Quatsch! Das Ganze...

Auch am Tel.

 

Meme Phone GIF

 

Zum Teil... Man gibt alles ein oder durch, und im Endeffekt dauert es ewig oder melden Sie sich bitte später noch einmal, oder gerne auch per Mail usw.

 

Smash Parks And Recreation GIF

 

Warum, nicht ganz normal ein vernünftiges Gespräch am Tel. ?!

 

Phone Barney GIF

  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites


vor 14 Minuten schrieb Cornbuster:

Also mich haut das BF DL überhaupt nicht vom Hocker.

Das geht bei der Farbgebung los und hört bei der Motivwahl auf. 08/15, das wars.

Sieht nich so aus, als hätte man beim Basteln sonderlich viel Lust gehabt.

Bin echt enttäuscht.

Sad Jim Carrey GIF

 

Na ja mal ganz ehrlich, das war doch zu erwarten, nachdem die Beautyshots schon nicht berauschend waren. Aber wir sind ja trotzdem so bekloppt und kaufen den Kram. Steht halt Blufans drauf. Die können  bringen was sie wollen und wenns der letzte Mumpitz ist kaufen es die Leute trotzdem 🙄

  • Haha 4
Link to comment
Share on other sites


vor 24 Minuten schrieb Cornbuster:

Also mich haut das BF DL überhaupt nicht vom Hocker.

Das geht bei der Farbgebung los und hört bei der Motivwahl auf. 08/15, das wars.

Sieht nich so aus, als hätte man beim Basteln sonderlich viel Lust gehabt.

Bin echt enttäuscht.

Sad Jim Carrey GIF

 

 

Die Artworks vom Sticker (DL & FS) sind TOP! 😉:D

  • Like 1
  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites


vor 11 Minuten schrieb BobaFett1974:

Na ja mal ganz ehrlich, das war doch zu erwarten, nachdem die Beautyshots schon nicht berauschend waren. Aber wir sind ja trotzdem so bekloppt und kaufen den Kram. Steht halt Blufans drauf. Die können  bringen was sie wollen und wenns der letzte Mumpitz ist kaufen es die Leute trotzdem 🙄

 

Biology Clipart Word - Melden In Der Schule, Cliparts & Cartoons - Jing.fm

 

...Ich hab's nicht gekauft! 😁:D

  • Like 1
  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites


vor einer Stunde schrieb Cornbuster:

Also mich haut das BF DL überhaupt nicht vom Hocker.

Das geht bei der Farbgebung los und hört bei der Motivwahl auf. 08/15, das wars.

Sieht nich so aus, als hätte man beim Basteln sonderlich viel Lust gehabt.

Bin echt enttäuscht.

Sad Jim Carrey GIF

 

Und ich finde gerade Farbgebung und Motivauswahl gut...so unterschiedlich kanns sein nächSeason 5 Whatever GIF by Paramount+

  • Like 1
  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

What makes us different

Media Psychos is a community dedicated to bringing together Media collectors from all over the world.
In addition to offering Group Buys , as well as Premium memberships and many more perks which are exclusive to our site, we pride ourselves on being a community where members are happy to discuss their shared passion as well as many other topics.

Come in and have a look, we guarantee you’ll be here to stay.

Get in touch

Have any questions ? Ask one of our Guardians they are happy to help.

Follow us

Home
Activities
Sign In

Sign In



×
    Search In
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use, We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy